wer hat interesse an richtig guter teamarbeit ?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 19.05.03 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.01 20:58 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 19.05.03 15:57 | von: der pate | Leser gesamt: | 8.058 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
wenn Du meinst, daß auch ich was beisteuern könnte (kannst bei
Interesse ja mal meine Postings überfliegen).
Charts kann ich nix verstehen, aber sonst krieg ich vielleicht doch was
auf die Reihe. Etwa so eine Stunde pro Tag wäre wohl drin, zusätzlich
zum sowieso schon zu zeitaufwendigen Börsenalltag.
Ich schick Dir morgen mal 'ne ieh-Mehl.
Gruß
baanbruch
BigBroker
Kicky
Nase
TamerJ
TanjaBot
stiller teilhaber
HAHAHA
preisfuchs
dazu zwei Jura Experten, zwei BWL Experten, ein Internetfachmann/frau und ein Biochemiker.
Leider komme ich nicht in Frage. Bin zu selten und wenn nur nachts in Ariva.
Auf gutes gelingen!. Es wäre nett wenn alles in Ariva ausgetauscht würde.
Gruß
Rocky
also Plan A hat ja soweit funktioniert, wie und wann folgt Plan B, .....
Infos an ds99@gmx.de, bis dann preisfuchs und den Rest des Teams ;-)
aber ein büro hat auch einen gewissen flair...
ist es in der nähe des central park okay? *g
nacht
paro
Hier mal ein paar von mir.
1. Wer sagt mir das a,b,c auch in den richtigen Quellen recherchiert hat?
2, Woher weiss ich das nicht einer dabei ist der die Infos der anderen vorzeitig nutzt oder weiter gibt?
3. Welche Strategie soll gefahren werden? (kurz-, mittel- langfristig)
4. Wer sagt mir das der eine Teilnemer keine Starikone oder ein holländischer Kellner ist?
u.v.m.
Ich wäre für einen Probelauf und hätte noch folgende Vorschläge.
1. Jede Stelle muss mindestens mit 3 oder 5 Teilnehmern besetzt werden die unabhängig voneinander arbeiten.
2. Es wird ein genauer Termin festgelegt an dem die einzelnen Mitglieder dem 3. oder 5. berichten und anschliessend werden die Infos verglichen und es wird eine Kriterienliste zusammengestellt
3. die gesammelten Infos werden jedem Teilnehmer zugeschickt und gesammelt.
4. Aktionen der einzelnen Teilnehmer müssen den anderen mitgeteilt werden.
5. Einer muss noch gezielt (nach Einstieg) auf die Werte aufmerksam machen.
Sozusagen ein Pusher... aber nur auf seröse und gemässigte Art
Ich würde auch noch eine Trend- und Branchenstelle einfügen, die Vergleiche mit Branchenwerten durchführt und neue Trends sucht.
mein Gott, wenn ich es mir recht überlege ist das ganze recht aufwendig aber sehr vielversprechend.
Ich würde mich für Bilanz- und JA-Analyse abstellen.
Also lass mal hören wie die Resonanz ist. metzold@gmx.de
Bin dabei; Einige Stunden pro Woche kann ich auch beisteuern, alerdings unregelmäßig, da ich Schicht arbeite. Vieleicht könnt ihr mich trotzdem brauchen.
Gruß Loser2000
Dennoch bin ich dabei, wenn wir es versuchen. Würde mich insbesondere für die Beurteilung von Biotech-AGs ins Zeug legen.
haha
gute idee pf!!!
nur wie malerko schon sagte die stellen sollten alle drreifach besetzt sein!!
gutes gelingen
Bravo! MfG Prosecco!
Ich denke, dass e-mail zu lange dauert!
ich denke da an eine art private-chat-tool ala ICQ oder das IRC.
aber viel praktischer finde ich das MSN von micrsoft.(http://messenger.msn.de/) dafür braucht ihr aber unbedingt ein e-mail(passport-)konto bei yahoo, msn oder hotmail.
dieses tool benutzt mein clan (grüße an alle Bastard Sensenmänners from Hell) schon fast ein Jahr und wir sind extrem zufrieden. Wir haben uns aus mainstreamgründen gegen ICQ entschieden. MSN ist extrem leicht zu handhaben und man kann auch über ein Micro und Boxen quasi telefonieren. Schreiben ist aber der Hauptgedanke des Tools.
meine addy: bsfh_robinson@hotmail.com
mehlmann addy: ks_nd@hotmail.com
achja. ich würde mich (aus zeitgründen) für die drecksarbeit, die keiner machen will an wochenenden zur verfügung stellen.
Robinson
gruß hussi
grüsse
Schreibe zu beiden HIER kaum was .....
Gruß LALAPO
könnt soon bißchen Technik(maschbautelcobiomedizin+bißchen Logistik) tja und den Freunde+Kundenklatsch beisteuern(leichen im Keller von EM war dochn Klassiker,von nem ex WA)
achsoo Name prodepot
blaubärgrüsse
Bin oft in den Boards und Internet allgemein unterwegs.
Kaktus@t-online.de
leider bin ich heute etwas unter zeitmangel, melde mich dazu nochmals später.
wichtig, die idee stammt zwar von mir, doch wir ( wenn ) führen diese gemeinsam aus.
es grüsst euch herzlichst
preisfuchs
ich habe tagsüber zeit ,weiß aber nicht so richtig wie ich mich einbringen könnte.
ich könnte die feier organisieren wenn wir über die millionengrenze gegangen sind.
mit meiner langfristigen performance bin ich sehr zufrieden aber mein tradingdepot ist der mühe nicht wert.da ich selten auf empfehlungen höre (und wenn auf die falschen) muß ich feststellen ,daß mein timing miserabel ist.
ich hätte also interesse mit teamarbeit mein tradingdepot zu verbessern (10% und ich bin wieder im plus :-))))
also wenn wir nix zu feiern haben könnte ich die aktien raussuchen, die wir NICHT besprechen müssen.
preiss@zumstern.de
gruß preis