wer hat interesse an richtig guter teamarbeit ?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 19.05.03 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.01 20:58 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 19.05.03 15:57 | von: der pate | Leser gesamt: | 8.062 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ich könnte die aktien suchen. = a
b. sucht negative meinungen
c. sucht das positive
d. schaut auf den chart
e. durchsucht die boards nach meinungen
f. versucht an den firmen zu knabbern
g. übernimmt den posten wenn einer ausfällt
h. überprüft die ganze sache
nur eine idee. spart zeit und und und.
Also nix für Zocker, nur für den Investor.
@preisfuchs
habe leider nicht oft die Zeit für umfangreiche recherche. Ich denke nicht, daß ich da einsteigen kann.
Aber eine gute Idee.
Und wenn ihr die Sache offen zusammentragt, kann ich vielleicht auch was dazugeben.
diese arbeit mache ich nun schon einige zeit ganz alein = zeitraubend und man hat eine menge fohlen im stall, weil man wieder zu wenig zeit hat um richtig zu recherchiern. und zuguter letzt verkauft man einen kommenden star, nur weil man ein top produkt, dass die firma in der entwicklung hat übersah.
Grüße Snoopy
also es ist nur eine idee.
einer wunderschönen abend wünscht euch
preisfuchs
Gruß Dampf
die infos sind alleine goldwert.
ich könnte gleich mal die 2001 favoriten von lb, ml, ssb, beisteuern.
amgen sieht gut aus heute, cmrc auch.......
gruß
proxi
Man müßte sich aber auf eine strategie festlegen.Für mich sind da kurzfristige Trades am besten geeignet (daytrade - 7 tage halten).Natürlich
kommt es gerade da auf guten research an, denn wer will schon verluste machen, die hatten wir in letzter zeit wirklich genug.
Gruß Luis
Würde mir aber Spaß machen und bringt auch für alle etwas denke ich.
Heal
die idee ist nicht richtig neu, und " nicht abgelutschte dinger mit gewinnwarnungen. junge pferde, die man nur richtig einreiten muss "
suchen sowieso alle.
der trick von s.i. ist da echt besser,
wenn dieses board z.b. als gemeinschaft aufträte, mit abwechselndem erfolg, wäre es doch leicht z.b. 1 aktie die unterbewertet erscheint, gemeinsam zu pushen und dann schön verzögert und nicht gleichzeitig wieder abzugeben. nächstes mal in anderer reihenfolge.
das hat mir ja gerade in der jetztzeit an den tips von s.i. so gefallen, es passte alles so gut.
gerade die kritiker von star ikone haben ja eindeutig betont, dass marktenge werte von diesem board beeinflusst werden könnten ;)
also, worauf warten wir?
Meine e-mail: haluherrmann@t-online.de
man bräuchte noch einen guten charttechniker, ich selber trau mir das noch
nicht für andere zu.
Gruß
das, was du beschreibst, ist eben genau das, was einige arivaner an s.i. kritisiert haben (und ist - wenn ich richtig informiert bin - auch nicht legal, bzw. strafwürdig).
ich meine ok, wer's machen (bzw. mitmachen möchte) ist sicher jedem selbst überlassen. es wurde schließlich oft genug betont (mache ich hier wieder): wir dürften hier alle mündige erwachsene sein (mehr oder weniger :-) ) und jeder für sein tun oder nicht tun selbst verantwortlich.
in diesem sinne. viel spaß dabei.
@preisfuchs. die idee ist nicht schlecht. könnte man weiterverfolgen und evtl. probestarten.
:-)
st
nun wirklich gute nacht bis morgen
einen lieben gruss
preisfuchs
ps: das ist nur eine idee, wo man legal umsetzen könnte. oder was denkt ihr was die kulmbacher den ganzen tag betreiben, hä?
kaufen wird jeder für sich. wenn er nicht überzeugt ist lässt er es sein, oder geht geringfügig in den wert. zudem weis keiner vom anderen, wieviele er geordert hat. also wo tanja siehst du das problem, was in der darstellung nur eine idee ist.
diese gedanken habe ich ja gerade aufgrund der besserwisserfraktion erst gesammelt.
mit den beiden starken polen on board ...
cu
tb