wenn stoiber es macht, wander ich aus !!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.08.02 12:09 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.02 14:11 | von: Zick-Zock | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 24.08.02 12:09 | von: Spitfire33 | Leser gesamt: | 2.293 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
gleiche schwarze Soße.
Schlage Schweden vor und Du ?
warum ? sie dürfen im gegensatz zu der anderen seite sich mit ihren unrat unqualifiziert zu wort melden.
diese länder erleben deshalb einen rechtsruck weil sie ihren lebensstandart sichern wollen.
und sie sich OFFENSICHTLICH vor einer überfremdung zu recht fürchten.
ps wenn auch die jetzigen geber länder nichts mehr zu geben haben und alle gleich wenig haben seit ihr hoffentlich zu frieden!
mfg
Oder wie wäre es mit einem deutschen "Bush". Wir kurbeln dann die Rüstung an und vergößern die Bundeswehr. Erklären den Ausnahmezustand. Schon haben wir Vollbeschäftigung.
wir bekommen Herrn Beckstein. Den mag ich,
der hat so verschlagene Schweinsäuglein :-)
Grüsse Pussy
falls ja, was sehen sie?
vega kann dir genau sagen was er sieht, wenn er aus dem fenster guggt :-)
PS: Mir ist es sowas von egal wer hier regiert, ich zudem auch gegen Diktatur, solange jeder tut was ich will.
Die_Quadratur_des_Kreises
Aber die Araber sind auch kein schlechtes Ziel. Erstens kucken die immer so komisch und zweitens zeigen wir ihnen nach der Eroberung, was deutsche Bürokratie bedeutet. Da wandert das Öl-Geld dann in die Verwaltung und wird nicht mehr für Luxus ausgegeben
die flut wird gerhard wohl gerettet haben.
ein sieg aufgrund der fehlenden alternative
und der einsicht der wähler, wär mir lieber
gewesen... naja ;-) gruß
aber es kommt ja noch baselII
vieleicht wandere ich aus *ggg*
heldenhaft gegen null Demonstranten zur Wehr gesetzt hat !
Wenn man dem in seine entschlossenen Augen kuckt - jede Menge Energie drin.
Früher gab es mal in Bayern einen gewissen Heubl. Der hat sich tagsüber von seinen Mitarbeitern in warme Decken hüllen lassen, weil er sich so verausgabt hatte. Schon watt los im Amigo-Land !
Außerdem habe ich mich jetzt entschieden. Dieses Land braucht endlich wieder eine DIKTATUR. Die Politiker machen nichts tiefgreifendes, weil sie keine Stimmen verlieren wollen und das Volk ist so damit beschäftigt über die Parteien zu schimpfen, dass es darüber vergißt, dass es ja eigentlich selbst wählen sollte wie regiert.
Eine Schafsherde mit ein paar schwarzen Schafen, die sich als Schäfer verkleidet haben. Alles blökt laut und die Herde dreht sich im Kreis.
Wir sollten uns echt schämen. In anderen ländern träumen die Bürger davon, freie WAhlen zu haben. Wir haben sie und was machen wir daraus? MÄH, MÄH,
MÄHH. MÄÄÄHHHH..........