was schätz ihr....
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 19.11.07 11:58 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.07 16:36 | von: Dingens. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 19.11.07 11:58 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 1.625 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Sklavenbefreiung, es gibt noch genug Sklaven und in Amerika wurde sehr viel Blut für diese Befreiung vergossen, da hat einfach die Seite gewonnen die gegen Sklavenhaltung war, doch wie geht es den Schwarzen jetzt in Amerika?? Die werden immer noch unterdrückt und die neuen Sklaven sind die illegalen Einwanderer.
Die DDR ist doch absolut unprofitabel geführt worden, die Arbeitskräfte sind sinnlos verschwendet worden und die Infrastruktur war veraltet..... Ein Soziales System mit Kindergartenplätzen und Krippenplätzen für alle und dazu keine großen Einnahmen in der Sozialversicherung kann auf Dauer nicht funktionieren. Es gab sicher auch gutes, aber das hat nur funktioniert weil die Staatskasse geplündert wurde. Wovon hätten die Renten den gezahlt werden sollen?? Wir haben zig. Miliarden rein gepumpt um die Infrastruktur usw. wieder aufzubauen und selbst jetzt kann der Ostteil nicht autonom bestehen....... (Ich bin zur Zeit hier im Osten seit einem Jahr und sehe täglich wo die Probleme sind) Diese ganzen Punkte sind auch den Russen bekannt gewesen und daher lieber abstoßen als weiter das marode Land zu unterstützen. Jetzt mal ehrlich, wann haben uns die Russen im "Kalten Krieg" einmal so hart zugestetzt wie sie es mit der Rückgabe der DDR gmacht haben, dass war der härteste Schlag gegen unsere Wirtschaft und unser System den und der ehemalige "Feind" in der ganzen Zeit zugefügt hat......
Das Thema Sklavenarbeit in den USA nehmen wir dann beim nächsten Posting dran, jetzt geh ich erst mal laufen.
wahrscheinlich haben die russen den osten auch 40 jahre lang darauf abgerichtet, so hilflos und unselbständig zu werden, wie er sich nach der öffnung präsentierte, um uns so richtig hart treffen zu können.
dieses szenario halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, als #1
denn nur lds funktioniert.
das geschah doch völlig freiwillig, denn ein haufen großindustrieller erkannte, daß allein der grund und boden, denn man sich billigst einverleiben konnte, die sache wert ist.
daß man später dann die verluste auf die allgemeinheit verteilte ist schon immer so gewesen....