Der EUR/USD 2,0 Thread
Kannst mich ja ein bischen trösten kommen
Zumindes hat das stopp system funktioniert :-)
die Verluste sind teils nur einstand also nur gebühren und klein
zwar kein gewinn aber für mich schon ein gewinn weil ich mein stoppsystem
ausprobieren konnte
Guten Morgen, Gallardo
und natürlich auch alle anderen hier im thread...
vielen Dank erstmal für die super Analysen bin seit mittlerweile 6 Monaten täglich hier und verfolge euren Meinungsaustausch und eure Tipps die hier alle so von sich geben.
Macht alle weiter so es ist immer wieder hilfreich und vor allem kann ja jeder noch was lernen...
Danke und einen erfolgreichen Tag
letzte Analyse (05.04.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_05_04_11_t350124?pnr=10225625#jump10225625
In meiner gestrigen Analyse habe ich den short zu unter 1,418 mit Ziel 1,415 empfohlen. Mit dem 2. Anlauf konnte das short-Ziel auch sogut wie erreicht werden. So markierte das TT bei 1,41512.
Im beschriebenen long-Szenario habe ich den Einstieg zu über 1,42150 mit Ziel 1,42450 empfohlen. Dieses Ziel konnte dann auch erreicht werden. Den genau hier wurde auch das TH von 1,42453 markiert.
mögliches Resultat: 25pips (short)+25pips (long)=50pips
06.04.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Range, die von oben durch 1,42680 und von unten durch 1,42150 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs, über die 1,42680 zu steigen, kann man eine long-Position mit Ziel 1,428 (TH vom 04.11.10) eingehen. Steigt der Kurs darüber, sollte der Kurs auf 1,43 ansteigen können.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,42150, kann man eine short-Position mit Ziel 1,418 eingehen. Fällt der Kurs unter diesen Wert, liegt das nächste Ziel bei 1,415.
Viel Erfolg!
Gerne sind aber auch von allen anderen Meinungen erwünscht. Marschiert der Euro ohne Pause durch die 43? Kein Rücksetzer auf möglicherweise 4255?
Zunächst muss ich mitteilen, dass ich im höchsten Maß erstaunt bin. 52 WH durch. Meine Order bei KK .4285, welche ich vor Ewigzeiten (gefühlt vor dem 30igen Krieg) eingerichtet hatte, wurde ausgelöst. Ich muss sagen: Das hätte ich _heute_ noch nicht erwartet. Bleibe nun Long. Kann nicht glauben, dass heute noch prägnant EUR/USD ver/gekauft wird.
gut geschlafen und hmmm ? brav geträumt ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.12 12:08
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 19.06.12 12:08
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
mit mehrer paaren natürlich ein paar zu scalpen hät nie soviel
reinbringen können innerhalb ein paar minuten
hehehe nur genies beherrschen das Chaos :-)
Feierabend und schließen oder weiter laufen lassen
und vor allem welche positionen weiterlaufen lassen
Das sind wieder mal fragen