was kritisieren die judische Gemeinschaft nicht?
Mit Verlaub, wenn das keine Vorstellung ist, die perfekt in die Gedankenwelt der Nazis passt, dann weiß ich nicht, wie man Nazi-Ideologie besser identifizieren kann.
Und deine Posting dienen offenbar zu deren Verbreitung.
Verarschen kann ich mich allein.
Dem ging es immer darum, das Ausländern in Österreich als Leute zweiter Klasse engesehen werden. Das verstand er unter "das Volk zuerst". Und genauso seht ihr das auch. Gebts doch zu!
Für euch wird ein Gerald Asamoah immer ein Ausländer sein und ein Friedman zu allererst Jude, bevor ihr sie zu allererst als Deutsche wahrnehmt. Und in dieser Wahrnehmung liegt der Grund, wieso ich euch zumindest für nicht vorurteilsfrei halte. Ich hab euch ürbigens hier nicht als Nazis bezeichnet. Auch das ist die typische Propaganda, wonach angeblich jeder mit einer echer rechts gerichteten Meinung gleich als Nazi eingestuft wird. Das ist doch totaler Blödsinn.
ich bezeichne hier im Forum die Leute als Nazis, die eindeutig rassistische und fremdenfeindliche Aussagen machen. Und da schrecke ich auch nicht vor klaren Ansagen gegen diese Typen zurück.
was schert es mich heute....2008 was 1940 war....warum muss ich und warscheinlich auch noch meine kinder und enkel für diese sache aufkommen...kannst du mir das erklären.
mir haben sie auch meinen grossvater im krieg genommen...meine grossseltern waren sudetendeutsche und würden von den tschechen ausgejagt, als der krieg verloren war....was haben wir bekommen....nichts
du kannst nur NAZI NAZI schreien...sonst nichts...aber das dafür ohne hirn
ich habe nie gesagt, du hast nazi zu mir gesagt.das macht schon der kali....
ähhhh katjuscha...was findest du verkehrt, dass man bei friedmann sagt er ist ein jude.er ist doch selber drauf stolz und sagt es.
oder macht es einen unterschied...das wort jude aus einem jüdischen mund...oder aus einem deutschen mund zu hören....jetzt sind wir am springenden punkt.
trotzdem.....wir waren dran nicht schuld.jetzt nicht mehr,aber müssen immer noch bezahlen dafür.
und mit verlaub...die österreichischen juden wurden bezahlt, für die verloren gegangenen güter, was man von den sudetendeutschen nicht behaupten kann.es wird mit zweierlei mass gemessen, so ist es nun mal
wenn, dann für alle gleich...und keine benachteiligung...es waren sehr wenige , die freiwillig in den krieg zogen
Aber als Antwort kam immer nur: Wir ersäufen Euch im Meer!
Unsere aufrechten Durchblicker würden sich wahrscheinlich lieber ertränken lassen als sich zu wehren.
argumente hast du nicht viele und wenn es eng wird biste eh weg ;-))
so...vorweg, nicht das ich noch lesen muss ich hab mich vor der diskussion gedrückt
gut nacht
Und nun jammern und klagen - hätten sie sich früher überlegen müssen, die Herrenmenschen.
was schert es mich heute....2008 was 1940 war....
der verlangt doch nicht etwa von mir eine weitere Diskussion. So eine Aussage spricht wohl für sich selbst. Einfach unglaublich, wie wenig Respekt diese Aussage zeigt. Und das schlimme ist, das diese Meinung/Aussage weit verbreitet ist.
Schau Dir mal hier Posting 28 an.
http://www.ariva.de/...r_Onkelz_Thread_t324276?no_deny_list=1&page=-2
Tolles Outing. Ich werde jetzt meine Ignoreliste
aktivieren, mit solchem Abschaum will ich nix zu tun haben.
Al grüßt
Die israelis können dann dort leben wo sie die palästinenser die letzten 60 Jahre eingesperrt haben,macht bestimmt Spaß in einer Wüste aus Trümmern zu leben.
Wolltest DU dort leben mit deiner Familie wen ja wäre das sehr beeindruckend für mich.
Achso wen es nicht die Engländer gegeben hätte wäre der Staat Israel wahrscheinlich nicht
existent.Vielleicht haben die Amis da auch noch etwas geholfen.die hier im Schräd eingebrachte Landkarte spricht wohl für sich.Gebiete tauschen da wird ein Schuh draus!