was ist euer schlimmster albtraum?!
du hast ja recht. Aber wenn ich nachstehende Pressemitteilung lese dann kann ich mich nur ducken und denken, wie schön ist es auf dem "richtigen" Erdteil geboren zu sein. Ich meine das ist das Problem Nummer Eins, so schlimm auch das Norwegen-Massaker sein mag, sollte die Welt sich jetzt auf das noch wichtigere Thema des Massensterbens durch Hunger widmen.
Elf Millionen Menschen betroffen
Die Hungerkrise am Horn von Afrika bedroht allein in Somalia rund 3,7 Millionen Menschen. Die UNO hatte vor einer Woche für Teile des Landes offiziell eine Hungersnot erklärt. In Dschibuti, Äthiopien, Kenia und Uganda leiden Millionen weitere Menschen unter der schlimmsten Dürre seit 60 Jahren.
UNO-Vertreter bezifferten den Hilfsbedarf bis Jahresende auf rund zwei Milliarden Dollar, bislang sei aber erst eine Milliarde bei der UNO eingegangen. Von der schlimmsten Dürre seit 60 Jahren sind elf Millionen Menschen betroffen.
schlaft Kinder schlaft . . . .
nur der Mann im Mond schaut zu . . .
das den leuten das erst auffällt, wenn die scheiße am dampfen ist! ist immer so.
Eine verlogene scheiß Dreckswelt
die musik hörte ich auf der intensivstation in der uni ffm nach meiner operativen tumorentfernung.
Den halsabschneiderischen Traum von Maxgreen finde ich aber wirklich haarsträubend.-
Mir reicht es schon,wenn ich öfter mal träume, dass zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwei Schwalben zwitschern, nicht nur die Albernheit erschreckt mich, sondern vor allem das Gefühl, meine Zunge ist gebrochen.
aha, die Banker sind an allem Schuld. Die mörderischen Diktatoren in Afrika sind nur deren Erfüllungsgehilfen ?
immer wieder fähler.
Ich wache am Morgen auf & alle Arivaner stehen um mein Bett herum & schauen mich an...