was ist denn hier los?
Seite 134 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 708 > |
-hat man am Orderbuch gesehen-
...aber die Aktionäre haben sich auch 'rumgedreht, bei der
Luft, die da kommt ;=)
( & wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann hat's bei
der Liqui. endlich 'mal den RICHTIGEN erwischt)
nachdem man für sich mit diesen 0,002€ Stücken für 2k€ eingedeckt hat Neo. Wichtig ist, dass man es dann anders macht wie Rudini. Er ist ja damals bei 100%+ raus. Hätte er gewartet, wäre er paar Monate später Millionär gewesen. Hätte hätte ...
Aber das ist halt so. Das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht wenn man der Bachelor ist.
ja, mit meiner ganzen altersvorsorge :-) schliesslich hat das ggo-management mein ganzes vertrauen ^^
aber ich bin ja noch jung, und wenn der laden hopps geht hab ich ja noch gute 30 jahre zeit für meine rente arbeiten zu gehen.
hier läßt jemand ganz übel die muskeln spielen. ist in diesem forum irgendjemand verärgert?
:-D hilfe, die russen kommen
na es ist einfach so traurig, dass man resigniert und einfach zuschaut wie einem die kinte verloren geht in der hoffnung auf einen rebound oder dass die maya´s doch recht haben
wie lange sie das ding hier da unten halten lönnen....und im märz kommen die zahlen(Jetzt schreib ich auch schon lauter mist)
kann samsung gar nicht investieren, damit die zahlen gut aussehen. von null auf 100 marketing, personalinvest und gleichzeitig viel stärkerer wettbewerb in dem segment, als nur ein jahr vorher. 2,50 haben wir ja (wie ich bereits sagte) erreicht, höher gehts nimmer. und who the fuck is moneymoneymoney.tv?
Hätte ich nicht gedacht....dass es so schnell gehen kann ohne Nachrichten!
Da scheint ein grosser Investor liquidiert zu werden oder unbedingt raus zu wollen! ...und da GGO einfach noch zu klein ist um sowas aufzufangen in 2 Tagen ist klar ..... sobald der Verkäufer fertig ist, sollte es wieder hochgehen ,,,,,,, falls fundamental alles planmäßig läuft.
Sollte es keine fundamentalen Gründe für den Absturz geben ..... wäre es vorteilhaft wenn dir IR ne Pressemitteilung dazu rausgibt.
Schreib mal an die Frau Schneider, da bekomsmt Du als Antwort: "Zu den Kursverlauf möchten wir keine Stellung nehmen"