was ist denn hier los?
Seite 133 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 708 > |
ab wann sind die handelbar?waren doch ne KE und geperrt?hab da mal sowas gelesen.weiss es aber nimmer genau.
ist der verkäufer tatächlich auch der aufkäufer?!macht doch immer weniger sinn oder?war hier ja mal ne these
-ideal zum shorten, das Ding-
...hatte ich früher (zum Glück rechtzeitig) schon gesagt....
Wenn das Management meint, sie könnten NUR Handys verkaufen und es
würde reichen, und dann noch ihre Aktien auf den "Markt" schmeissen wollen,
das ist etwas Anderes.
-es reicht eben nicht, gute Ergebnisse zu erzielen und davon dann nur eine
*Handvoll* Anleger in Kenntnis zu setzen!
promotion wäre hier angesagt gewesen - tue Gutes & rede darüber!
Leute nichtmal deren Webseite funktioniert, probiert sie doch mal aus.
Und es gibt nichts schlimmeres in der heutigen zeit fuer so ein unternehmen
was hat denn jetzt die webseite mit dem kursverlust zu tun?weil sie grad nicht geht, verkauft da einer alle seine aktien:)
und wenn sie nachher wieder funzt kauft er sie zurück?
da macht einer kasse,so einfach.schaut euch doch mal die kurse vom januar bis 20.4 2011 an,,,,am 20.4.2011 standen wir hier hier auch bei 2,90 bis 3 euro.
kann man bei boerse frankfurt gut sehen,historisch;)
man verliert meist hunderte bis tausende Kunden, glaubs oder glaubs nicht.
naja, allen investierten viel glueck, hab mir die Bude mal grad kurz angeguckt und das hat mich zum beispiel fuer immer abgeschreckt.
Auch sonst, da ueberzeugt mich nichts.
Differenz Vortag | -3,409 / -100,00% |
Zeit | 08.02.2012 17:23:21 |
jetzt wirds aber krass,der computer will auch nicht mehr...:)
70.000 stück hat der heute versilber,der schmeißer:)
au mann,der tag war ja mal echt ein mieser...17 prozent abschlag(-60 cent) und ne zooplus knallt um 10 prozent auf 47euro hoch(plus 4 euro).machen miese und sind mit 285 mio euro bewertet,getgoods nicht mal mit 40mios...aber machen irgendwas bei 7 mios oder so...
das muss man erst mal verkraften;)
ne plausible erklärung?;)
liquidiert werden? GGO?
wohl kaum^^
Glückwunsch den den Käufer mit den 1850 Stück...wird sich morgen auszahlen...wäre ja nicht das 1. mal das es weit nach unten geht und danach wieder hoch...stöcki ist natürlich immer beim richtigen dabei und hat heute bestimmt fleißig sein konto geschröpft ;)
na ich verfolge halt mal so den tagesverlauf und in ner kaffeepause ,hab ich mal den taschenrechner benutzt;) ca.70,000 shares...die kleinen verkäufe hab ich mal aussen vorgelassen.hat einer reinen tisch gemacht wie seit wochen schon.das geht morgen weiter,denke ich mal..aber was soll ich machen*gggg*
ich habe aber kein problem damit,weil ich zwar investiert bin,es mir aber leisten kann,zu verlieren.ich habe mein kursziel ja eingestellt und es wird verkauft ,wenns erreicht wird;)warte ich halt mal weiter bis märz.da kann ich dann dieses invest überdenken ,aber doch ned heute;)
kann ja mmmmaaaaaalllllll sein, aber mittlerweile rennt unser Huhn nackend durch den Garten. Ist doch nicht normal. Hätte ich die Sch..... nur einfach viel früher abgeschrieben. Aber naja, so ist es eben :(
gezeigt wo der hammer hängt
reingeworfen - deckel drauf. reingeworfen deckel drauf ....
da ging es nicht darum mit grösstmöglichem gewinn zu verkaufen.
das war eher eine warnung in der art: mit mir nicht!
grosses kino eben.
ich würde mit dem nachkaufen noch warten - denn wenn der wüterich nochmal in wallung kommt - gibt es noch mal eine rutschpartie.
es ja wartungsarbeiten das gab es auch schon z.b. bei ebay, und weiter... danach habe
ich auch noch über ebay was gekauft vielleicht hätte die ggo wenn ich recht habe das ankündigen können dann hätten ein paar nicht gleich nervös reagiert.
und wegen denn wenigen positiven bewertungen was juckt mich das; mich interresieren
die negativen bewertungen, also bei uns ist das so denn ich bin randschwabe (habe nochmal glück gehabt) und von denen haben wir gelernt
KEINE kRITIK IST SCHON LOB GENUG
p.s. der wo hier nicht mitmachen will soll doch aussteigen, billiger kommt man nicht mehr
an die ggo wenn´s weiter runter geht dann soll es so sein
für 3.4, hach die wahre geld-vernichtungs-maschine ;)
naja morgen steigen dir kurse wieder und im märz haben wir wieder die 5€.
hach, aber wieso die börse immer und immerwieder schocken muss ist fraglich.
Grüsse aus der Schweiz