was ist denn hier los?
Seite 129 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 708 > |
ja ist ja alles wirklich schön....aber jetzt traue ich dem braten auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich dem onkel rechtgeben...............4 euro...mehr ist zur zeit nicht drinnen!!!!!!
wenn die zahlen kommen..ja super dann gehts für einen tag 8 % rauf und dann wieder langsam runter......!
mich können sie gern haben.....................................mit mir nicht mehr!!!!!!!!
tschau
lg matl
na warten wirs doch mal ab was unterm strich übrig bleibt.jedenfalls ist jetzt endlich mal wieder bewegung reingekommen.die umsätze belegen das.
na die 4 sind doch erstmal ne feste größe.die 3 wie einige user hier geschrieben haben sind nicht gekommen und werden ned mehr kommen!
die 3,50 war mal ein ausrutscher nach unten.passiert und geschenkt!!!
ich bleibe dabei...die 5 plus x werden schneller kommen als ihr denkt.
einfach mal eure positionen halten und geduld haben!
dann gehts noch flotter nach oben.
-kann Dir leider keine Sternchen mehr geben, aber:
*gut analysiert*
.
-wenn die an diesem IDI als Berater weiter festhalten,
dann geht das ganze Ding baden:
egal, ob sie 5.000, 10.000 oder 100.000 "Päckchen"
täglich versenden.
-aber wenn die so doof sind:
"die duemmsten Kaelber waehlen ihre Metscher selber"
.
.
sind die wirklich so doof.....!
alles passt bis auf den berater....................aber wie geasgt...mir ist es schon egal!
viel spass noch hier
bin auf den jahresabschluss gespannt. da ist was braun. 100%. und die aktionäre riechen den braten. warum sonst fällt die aktie innerhalb so kurzer zeit und so GUTEM WEIHNACHTSGESCHÄFT.
siehe posting #3197. Die werden doch wohl nicht den Kurs drücken um noch mehr Stücke einzusammeln ?
Bei 3.45 befindet sich eine relativ starke Unterstützung.
Mal schauen wie sich das ganze hier auflöst. Wenn nach oben dann guten Flug :D Wenn nicht, dann eben nicht -.-
habe die IR bezüglich Veröffendlichung eines detaillierten GB angeschrieben, sobald ich mehr Info´s habe werde ich mich melden........................................
ich habe auch immer gelaubt.....blablabla
aber fakt ist ..es geht nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
getgoods....ich weis nicht was die machen
bist du dir da sicher...das wird ein verlust!!!!!!!!!!!!
nichtmal stocki glaubt noch dran!!!!!!!!!!
matl
die duf vielleicht früher aber die getgoods ...sicher nicht......!
aber ich schaue es mir an...aus der ferne natürlich!