was ist denn hier los?
Seite 128 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 708 > |
aber egal die erholt sich...da verwette ich meinen ar.... drauf!
vor 10 euro verkaufe ich nicht...das ist fix!
lg matl
Da nehm ich mir doch ganz fest vor, meine Stücke bis 30€ zu Klammern :-)
Du bist ein Knaller den man vergessen hat Sylvester zu zünden.
Vor drei Monaten hast Du hier noch die 3€ angepriesen.
In #3154 sagtestest Du "Immer nur halten dieses Teil hier ! ". Jetzt schriebst Du was von 10€?
Noch unglaubwürdiger kannst Du gar nicht mehr rüberkommen. Gehörst Du auch etwa zu diesen sog. "Beratern" ?
Du kannst nix, außer mit Nebelkerzen um Dich zu werfen.
Bezahlter Basher.
Toller Plan!
Funktioniert nur nicht. Dein Plan funktioniert nur mit den 4 Millionen Shares. Du vergisst aber, dass die 10 Millionen Shares aus der KE nach und nach eingebracht werden. Die 30€ wirst Du nicht sehen. Tut mir leid.
-es sei denn, die hätten sich nicht sooo doof angestellt (bzw. *beraten* lassen):
...dann hätten wir noch vieel mehr als die 30 gesehen,
seis drum.
:gay, bleib bei Deinen Immos!!!
-davon haste bestimmt auch 'ne Ahnung!!!
Ich werd mich bestimmt nicht aufs Glatteis begeben und hier Kursprognosen machen. Bei dem derzeitigen Zustand ist das hier unmöglich.
Da sag ich lieber nichts anstatt zuerst von 3€ zu reden und dann von 10€.
Einstellungen ändern sich, die Märkte leben - warum nicht?
-was die Hauptaktionäre hier treiben, hätte ich auch niemals
für möglich gehalten-
d. h. man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen bzw.
dann auf neue Parameter reagieren!
Mal gucken, ob wir heute noch die 4 kratzen ;)
Stock-hunter, deine früheren Storys über ungedeckte Leerverkäufe und 3-4 stellige Kurse haben mir irgendwie besser gefallen, wobei der Wahrheitsgehalt vermutlich der Gleiche sein wird...
getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
DGAP-News: getgoods.de AG / Schlagwort(e): Sonstiges getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
19.01.2012 / 10:20
--------------------------------------------------
getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg 80 % Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr
Düsseldorf, 19. Januar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell wachsenden E-Commerce-Markt, zieht eine positive Bilanz des sehr erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts 2011. Mit 80 % höheren Tagesumsätzen als im Vorjahr, einem Rekordumsatz von rund EUR 1,9 Mio. am 12. Dezember und bis zu 10.000 versandten Artikeln pro Tag konnte das Unternehmen das beste Weihnachtsgeschäft seiner noch jungen Unternehmensgeschichte verbuchen. Das Umsatzziel von EUR 300 Mio. für das Gesamtjahr wurde damit übertroffen.
Obwohl das Weihnachtsgeschäft letztes Jahr relativ spät begonnen hat, profitierte die getgoods.de AG insbesondere von der anhaltenden Verlagerung der Einzelhandelsumsätze vom stationären Handel zum Online-Geschäft. Das Wachstum des Online-Handels in Deutschland ist weiterhin ungebrochen und gewinnt zunehmend an Dynamik. Dieser allgemeine Trend zum Online-Shopping ist gerade in der Vorweihnachtszeit noch einmal besonders deutlich geworden. So hat sich auch die Tagesmenge an Paketen noch einmal verdoppelt. Täglich verließen bei getgoods.de durchschnittlich 5.000 Pakete das Lager. Der HDE (Handelsverband Deutschland - Der Einzelhandel) rechnete für das Weihnachtsgeschäft 2011 erneut mit einem zweistelligen Anstieg des Online-Umsatzes von EUR 5,9 Mrd. auf EUR 6,5 Mrd. Der Online-Handel wächst damit wesentlich stärker als der Handel insgesamt.
Die getgoods.de AG blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2011 zurück. Im Juni erfolgte das Listing an der Frankfurter Börse, im Juli wurde dann die Home of Hardware GmbH (www.hoh.de) von der CANCOM AG übernommen und bereits im September komplett in die getgoods.de AG integriert. Im Oktober wurde ein neues Warenwirtschaftssystem für die Online-Shops eingeführt. Und schließlich wurde im November das neue Logistikzentrum in Markendorf (Frankfurt/Oder) eröffnet. Der reibungslose Umzug dorthin gelang noch vor dem Weihnachtsgeschäft.
Der Vorstand ist auch für das Geschäftsjahr 2012 zuversichtlich und rechnet mit einem Umsatzanstieg auf ca. EUR 400 Mio. Der strategische Fokus für dieses Jahr liegt auf dem Ausbau der Marken und der Steigerung des Bekanntheitsgrades der Gesellschaft, sowie auf der Verbesserung der Profitabilität.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die Aktie erhalten unter www.getgoods.ag
IR-Kontakt: Dorothea Schneider Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG Tel: 089 210 27 520 Email: d.schneider@haubrok.de
Über die getgoods.de AG Die getgoods.de AG vertreibt IT & Telekommunikations-Produkte über verschiedene Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt. Der Produkt-Fokus liegt auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Unterhaltungselektronik und weiße Ware an. Mit sechs Onlineshops wie z. B. www.getgoods.de, www.hoh.de oder www.handyshop.de, verfügt die Gesellschaft über ein breites Angebotsportfolio.
Ende der Corporate News
19.01.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
153354 19.01.2012
ISIN DE0005560601
AXC0073 2012-01-19/10:21
© 2012 dpa-AFX
@ Stocki: wat willst Du von mir? Geht es Dir nicht gut oder warum blökst Du mich in #3181 grundlos von der Seite an?
Gesamtjahr 2011 über 300mio Umsatz! ...dürften wohl zwischen 305 - 310 mio sein !
Für 2012 rechnet der Vorstand mit 400 mio Umsatz ! :-o
Genaue Zahlen 2011 + ein ausführlicher Jahresbericht sollten bis Anfang März veröffentlicht werden! ...denke spätestens da ..... werde die Investoren bei GGO anklopfen !
bin auch mal wieder da.
naja es geht doch.3,50 vor 2 tagen waren doch ne superchance.habt ihr sie nochmal genutzt?;)
es wäre ja auch ein starkes stück wenn es hier bei positiven geschäftszahlen nicht dauerhaft nach oben gehen würde.
geduld ist eine tugend:)))
mich hätten die genauen zahlen jetzt schon interessiert...wird schon ein sattes PLUS X sein:))))
-mit einem soo tollen *Berater* konnte ich nicht rechnen!
& für Fehler die DU gemacht hast bin ich nicht verantwortlich
-das wäre ja noch toller-
Von 3,50 auf 4,20 in zwei Tagen.
Oh man. Ich hätte nix dagegen wenn 2012 besser laufen würde wie 2011.
Mit Logik ist hier nicht viel. Charttechnik erst recht nicht.
ý I'm only understand railway station.
Wohin geht die Reise morgen?
Getgoods.de hat wie vom AKTIONÄR erwartet die Umsatzziele für 2011 übertroffen. Der Ausblick für das laufende Jahr deckt sich mit den optimistischen Prognosen von Tim Wunderlich, Analyst bei Hauck & Aufhäuser, der Erlöse von 418 Millionen Euro erwartet. Nach der positiven Kursentwicklung seit dem Tipp des Tages am 17. Januar sieht die Aktie auch charttechnisch betrachtet wieder deutlich besser aus. Auf Sicht von einem Jahr hat Getgoods noch reichlich Potenzial."
Düsseldorf
Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
Die TM Investment GmbH, Frankfurt (Oder) hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.
Die TM Investment GmbH, Frankfurt (Oder) hat uns weiterhin gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr eine Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft gehört.
Düsseldorf, im Januar 2012
getgoods.de AG
Vorstand
Quelle: https://www.ebundesanzeiger.de/ + getgoods.de AG
http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2575184/index.html
GetGoods mit 80 Prozent Umsatzwachstum im Weihnachtsgeschäft
Der Firmensitz von GetGoods in Frankfurt/Oder
Die GetGoods AG, Betreiberin des gleichnamigen Onlineshops sowie der Etailer Home of Hardware (HoH) und Handyshop.de, macht mit einer rasanten Umsatzentwicklung auf sich aufmerksam. Nach eigenen Angaben erzielte das Unternehmen aus Frankfurt an der Oder im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft Tagesumsätze, die im Schnitt 80 Prozent über dem Vorjahr lagen. Den Rekordumsatz habe man am 12. Dezember mit rund 1,9 Millionen Euro erzielt.
Auf Grund der hohen Umsätze im Jahresendgeschäft geht die GetGoods AG davon aus, dass das Umsatzziel von 300 Millionen Euro für das Gesamtjahr übertroffen wurde. Die genauen Ergebnisse zum Geschäftsjahr 2011 will das Unternehmen im März präsentieren. Fest steht aber bereits jetzt, dass GetGoods mit seinen Wachstumszahlen im ITK-Onlinehandel derzeit an der Spitze steht. Ein Wert von mehr als 300 Millionen Euro würde einer Verdoppelung des Umsatzes gleichkommen, nachdem sich das Unternehmen bereits in den Jahren 2009/2010 von 30 Millionen Euro auf 163 Millionen Euro gesteigert hatte. Die von GetGoods 2011 erzielten Zuwächse sind allerdings nur zum Teil organisch: So hat das Unternehmen im Juli 2011 für drei Millionen Euro den Etailer HoH von dem Systemhaus Cancom übernommen. HoH hatte unter dem Dach der Cancom 2010 einen Umsatz von 61 Millionen Euro erwirtschaftet.
Wie GetGoods in einer Finanzmitteilung erklärt, will das Unternehmen auch 2012 den ehrgeizigen Wachstumskurs fortsetzen und rechnet mit einem Umsatzanstieg auf ca. 400 Millionen Euro. Dabei solle der strategische Fokus für dieses Jahr auf dem „Ausbau der Marken und der Steigerung des Bekanntheitsgrades der Gesellschaft, sowie auf der Verbesserung der Profitabilität“ liegen. (hell)