QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1471 von 1471 Neuester Beitrag: 17.07.25 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.772 |
Neuester Beitrag: | 17.07.25 22:57 | von: oestareicha | Leser gesamt: | 7.068.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | > |
so nun aber wirklich weg
Aktuell macht sich die Stärke der Altcoins ggüber. BC schon bemerkbar.
wie ich finde ein echtes bravourstück der charttechnik - im 240er gut zu sehen wo er verharrte und zurück wollte - keil wurde auch verlassen - nun tritt mM nach die zentrale figur in den vordergrund - da das an dem wir uns abgearbietet haben nur teilstücke in der figur waren
meine lieblingsfigur die ich bisher unten IMMER gecalled habe nun aber hoffe das wir Bulskowskis BARF sehen - also ein total return down
bisher reichte zur beurteilung des gesagten der rsi nun wird es wichtig weitere dazu zu nehmen um zu gucken ob sie frühseitig den rsi outperformen um von oben den kurs wieder unten rein zu drücken
meine standars wäre da stoch-rsi und cci mit standardeinstellungen
aber weiter noch icht das eiegntliche ziel - ABER das erreichen von teilzielen lässt das übergeordnete gesamzszeanrio nun wieder ein stück "sicherer" werden UND es lässt sich aus dem plus heraus etwas entspannter analysieren
euphorie ist dabei normal ABER wir haben die brutalen strecken noch vor uns - also abhärten - wir sind weiter auf dme weg - gegen das was wir geshene haben wird der bisherige aber ein kinderspaziergang gewesen sein - je tiefer die btcd fällt je näher ndx und btc ihren zielen kommen umso stärker werden die irrationalen ausschläge werden
ich bin aber überzeugt wer das unten ausgehalten hat - wird das in den nächsten wochen folgende ebenfalls ertragen können
inesbondere auf die neuen bin ich megastolz - ich hätte nie gedacht (danke für die mails) das so viele nicht nur durchgehalten haben sondern auch nach rückschlägen weiter gas gegeben haben
wir haben sogar einen dabei der bei solana und poly am absoluten tief (vorher gepostet) eingestiegen ist UND HÄLT - mega ganz großes kino - da wir hier bei ariva genug selbstdarsteller haben wäre es schön von dir auch mal was zu lesen ;-)
oberhalb der linie kann er sich wie gehabt weiter verzweigen - bricht er die kannd er ausbruch und ema wie immer stützen- aber wir wissen ja sie übertreiben gerne - aber alles kein problem lasst sie sich austoben
was mir da bauchschmerzen macht - innerhalb der übergeordnetem wedge sind sie in den angenommenen keil zurückgefallen (3) - gegenwehr ist im 60er und 240er schon da - inidkatoren sehen gut aus ABER wird das nicht schnell geheilt müssen wir usn darauf einstellen dass sie unten testen und kurz den keil wieder verlassen
immo sind sie zurückgeschnappt - mal wieder on the edge
wichtiger doppelresist ist dabei bereits angepiekt - wird also mit hoher wahrscheinlichkeit auch NACH konso gebrochen werden
das sieht weiter sehr gut aus
es geht also OBWOHL sie es mega-aufbauschen nicht um crypto es geht um schuldenverwaltung - wen das interessiert kurze bm oder info hier dann hole ich weiter aus weil das für viele neu sein dürfte
sie zogen nach und das routierend mal der einer mal der andere und das durchaus 2stellig - auch das ist ein gutes zeichen
ALSO nix machen und btc beobachten - wir sind bald am ziel so denke ich - auch retail ist noch nicht da auch wenn die volumina langsam anziehen
auslöser wird wie seit beginn des jahres gesagt eth sein - ABER wir braucne die fed - noch immer sind die balancesheets der fed nicht offen - wir sind weiter in qt - erst wenn das geändert wird - thema qe - werden wir durchstarten
btcd die 62% sind greifbar...bis dahin haben alle alts ihre ziele erreicht....dann darf btc zu mike's 112k-114k (vermutlich nächste woche) und dann beginnt das spiel von neuem.
ndx.... riecht noch nach einem blow off top im august....aber ist rein bauchgefühl... bei übertreibung wäre das dann der erste shortversuch von mir. aber so weit sind wir noch nicht.
interessant zu sehen was die sogennanten normalen alts machen... ich schau mir da gern polkadot an....ehemalig unter den top 8... jetzt weiter unten bei etwa 20. ich denke für die ist die zeit erst im oktober und november dran... so viel tut sich da eben noch nicht. da braucht's einfach die richtige geldpolitik dafür. kommt aber... :-)
also besser kann man ein drehbuch nicht hinbasteln. da gibt sich jemand viel mühe. ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237