QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
in diesem moment wird btcd erstmal wieder steigen bzw sich stabilisieren da fokus auf btc liegen wird - den coins sollte dies im übergeordneten rahmen nicht schaden
es war ein erster schritt von vielen kleinen schritten zum ziel - rückschläge wird es geben - aber wir haben platz
nee aber ernst - das sollte hand in hand gehen - aber erst beschleunigt wenn btc ath bricht bzw erste ziele erreicht - es ist vorab immer nur wichtig zu wissen das das ein geben und nehmen ist - aufgrund meldungen, zahlen u.ä. plaziert man sich weiter vorsichtig - das ist das was wir im kleinen in btcd sehen
ende der woche hätten wir auch im weekly ein shortsignal in btcd - auch wenn ich da nie hingucke ist es an markanten stellen mal wichtig um zu gucken ob die signale weitergereicht werden - dies ist just in time passiert - in dien zukunft gucken können wir nicht aber es sieht weiter alles sehr sehr gut aus
Der 38er stützt. Spiel ist aus meiner Sicht relativ einfach.
Das Tagestief sollte nicht mehr unterschritten werden. Solange gilt Long.
Fehlausbruch wenn er nochmal unter das Tagestief rutschen sollte.
Manchmal ist CT so einfach .-)
aber nicht vergessen auch horizontalsups/-res´haben ihre bedeutung - also durch sind sie letztlich noch nicht - ich finde trotzdem das es noch weiter gut aussieht
hier mal 60er - alles noch fine
aber noch keine anzeichen - achtet aber insbesondere auf übertreibungen - die aber eben auch ausbrüche ankündigen können
nur mal vorsorglich NOCH keine gefahr
oder weiter warten :-)
ich mache nochmal ein neues bild
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237