Heidelberger Druck will Gas geben..
2,40 €
und
2 € vom Baader
ha ha ha ha
hi hi hi hi hi
he he he he
Und schon wieder eine HEIDELBERG WALLBOX Energy Control zu 239,40 € vermittelt!
bei Laune zu halten und Nachrichten zu produzieren. Denn jeder winzige Schritt wird auf entsprechenden Portalen veröffentlicht.
Lasst euch nicht verarschen, das ist reine Symbolik.
hahahahahahahaha
Symbolik...was immer das heißen mag
oje oje
aber das sind die interessanten Postings, die der neutrale User hier inmer von anderen einfordert...
so etwas Interessantes gebe ich zu bekomme ich nicht hin...
muss nochmal lesen: UBS will den Markt bei Laune halten und Nachrichten produzieren?!
uff
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=173342
Die Nachricht in der Nachricht ist: nun schickt die Aktie schon in den Keller, denn wir suchen den Exit
aber für die grösste vermögensverwaltungsbank der welt ist ein konservativer und vorsichtiger ansatz genau der richtige weg, oder?
na furkel, waren die Zahlen enttäuschend?
aber du hast ja gemeint, dass sich die UBS um eigenen Leichen kümmern soll (und nicht um die der HDM) hahahahahahaha
so und nun liebe Shortseller, kauft bitte endlich auch mal Aktien zurück, als symbolischer Akt sozusagen!
lieber Forentroll, bitte die Auflistung übersichtlich trennen nach erfolgreichen und weniger erfolgreichen Positionen, danke!
wer so etwas behauptet, hat sicher eine gute Übersicht, die er hier veröffentlichen kann.
hahahahahahaha
Ps
Wallboxen kann man heutzutage bequem übers Internet direkt an die Kundschaft verhökern!
Zwischenhändler kosten der AG / den Aktionären nur Marge
Die nötige Werbung zum Verkaufserfolg liefert die hauseigene Speedmaster mit 21 000 Bögen/Std in NULL KOMMA NICHTS!
Tun sie endlich was !
Aktienrückkäufe macht mann nicht zu horrenden Preisen (siehe 34 €/Stück)
lächerliche 1,21 € / Stück sind aufgerufen
Frau FVin greifen sie zu
Wallboxen -WILL- keine Sau von Heidelberg, nicht mal im noch besseren Sonderpreis als dortiger Mitarbeiter. Und warum? Weil Heidelberg diese den Mitarbeitern teurer anbietet wie aufm Markt. Das ist Heidelberg!
Deine immer geliebten Wallboxen sind Rohrkrepierer, wie alles Digitale was Heidelberg seit Jahrzehnten anbietet.
Milliarden versemmelt, ohne -NULL- Gegenwert. Fertig! Das ganze Gerümpel hat seit Jahrzehnten einen -HIPE- jeder Vorstände die seit MÄHDORN- dem absoluten Killer bei HD waren.
Aber -WURSCHD- nicht denen ihr Geld! So isses….
Den richtigen und einzigen Digitaldruck, wird HD -NIE- erreichen……
Aber egal, das Programm -DIGITAL- kostete eure Dividende, bzw. eurer -MINUS- im Depot. Halt dich deren und jetzt -LACH I MI WIDDA KAPUTT- ihr Geld.
Meins läuft -SAUBER- nebenher und Kursi nicht vergessen, es ist das Weihnachts-GELD- diesen Monat im Anmarsch.
Bei mir mehr als die Inflationsprämie! Hihihi-hahaha….
Alle investierten, schön dranbleiben, denn egalo wie, mir tut’s nur gut! Und jetzt -ihr kennt den Spruch- bis denne…..
So schäää mit euch!
dausend mal danke danke danke ....
und hab den Verlust den ich durch den Fischkopp Karl erlitten habe komplett egalisiert