Heidelberger Druck will Gas geben..
Der Auftragseingang währungsbereinigt sogar fast auf Vorjahr. Das ist jetzt auch nicht soo schlecht wenn ich mir ansehe was da beim Mitwettbewerb los war.
Fakt ist, die Kursabschläge kommen nicht aus heiterem Himmel sondern haben ihre Berechtigung.
Mr Monz begreifen Sie endlich das es sich nicht lohnt in DE weiter zu produzieren und verlagern sie nach China....
für die Experten und Vergesslichen: der CF war schon besser eben wegen der Einmaleffekte, die es so nicht mehr geben wird...
wenn man MINUS 28 Mio. (6 Monate) nicht dramatisch findet, dann weiß ich auch nimmer hahahahahha
im Wöhe steht sicher: machen Sie sich deswegen keine Sorgen!
und vertrauen Sie auch nicht dem Aktienkurs und dem Markt! die liegen völlig falsch hahahahahaha heute wieder negativ...
days to cover? wenigstens die doofen Leerverkäufer sollten die Finger von dieser Cash legenden Sau lassen hahahahahaha
und furkelinchen hatte recht, die Zahlen haben nicht enttäuscht hahahahaha
und die Leerverkäufer reiben sich wahrscheinlich weiterhin die Augen über den leicht verdienten Profit...
aber der einzige Shortseller-Experte schreibt darauf wahrscheinlich wieder wie vor Wochen: UBS hat nur minimal erhöht hahahahaha
ah so na dann
Willnix zahl die Inflationsausgleichsprämie zurück
aber flott
zu erhöhen ist mutig.
Der Trippelschritt überzeugt mich aber nicht.
Days to cover all: ca. 25 Tage
Bude Perle Bude Perle Bude Perle, was nun?
dem Kurs ist es offensichtlich egal hihihihihihi (statt hahahahahahaha)
Stellenabbauforderer und ab nach China Verkünder.
In den Hirnwindungen von MANRO scheint mir ein Defekt vorzuliegen.