vielleicht der nächste zock!
Das ist in der Regel immer das Ende. Außerdem ist, auch daraus resultierend ,der Kapitalbedarf wesentlich höher geworden.
Ich steige aus. Viel Glück noch......
Hier sehe ich das genauso nur mit dem Unterschied, daß die Informationspolitik hier nicht versagt und eifrig an einer Rettung gearbeitet wird.... nicht verwunderlich, das Unternehem gibt es schon seit über 100 Jahren...
Leute, wer Zocken und gute Nerven hat ist hier Richtig, Hasenfüsse bitte nur beobachten...
Bin seit heute auch dabei, mit voller Hoffnung und Zuversicht!
Der heutige Tag wird spannend, wer nicht dabei ist, schaut von aussen zu, lg in die Runde, ice
Hatte vergessen, dass Firmen, die 100 Jahre, oder älter sind, nicht pleite gehen.
Bitte um Entschuldigung und wünsche Dir als Hero viel Glück.....
Grüße Hasenfuß
P.S.Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und das Alter der in letzter Zeit bankrott gegangen Firmen überprüfen.
http://www.google.com/finance?q=NYSE:CIT
Die Gerüchte am WallStreet: CIT konnte von GE übernommen werden!!! Hier ist aus meiner Sicht etwas im Busch...
Kaufen und schnell handeln ist angesagt..
Übrigens habe gestern 12 Mal CIT getradet und 9 Mal gewonnen. Das war meine beste Trefferquote überhaupt. Heute werde doppelt so viel handeln, natürlich auf Heimatbörse!!!
Wünsche allen viel Erfolg und lade Euch alle aus diesem Thread in meine Value-Investor-gruppe.
Willkommen
Weiß jemand ob heute am NYSE gehandelt wird, oder ob die Handelsaussetzung noch aktiv ist.....
Bin auf die ersten NEWS gespannt, dann zünden die Triebwerke....
Glück uns allen!
lg, ice