vielleicht der nächste zock!
Oft melden die institutionellen Anleger ihre Verkäufe erst mit Wochen Verspätung.
Wenn Du eine Site kennst, die Gesellschaftsstrukturänderungen tagesaktuell ausweist, dann hast du mehr Infos als ich...
Die Zockerei bei CIT ist spätestens jetzt voll eröffnet....
Mit den 50c habe ich gerstern gar nicht so übel getippt, ist aber noch steiler abgestürzt
Allerdings, CIT ist eine Traditionsfirma, mehr als 100 Jahre alt. In den USA haben viele ihr Erspartes reingesteckt. Für die ist der Untergang eine ganz bittere Sache
BOSTON, July 16 (Reuters) - The woes of embattled U.S. lender CIT
Group Inc (CIT.N) could provide a bit of breathing room to larger
competitor GE Capital, by giving it a chance to cherry-pick customers
or assets, analysts said on Thursday
16.07.2009 Verkauf AktieUS1255811085§CIT GROUP INC 2.275,0000 USD 0,5129
16.07.2009 Kauf AktieUS1255811085§CIT GROUP INC 1.000,0000 USD 0,3500
16.07.2009 Kauf AktieUS1255811085§CIT GROUP INC 1.000,0000 USD 0,3300
etc...............
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
A "deep-pocketed" investor like Warren Buffett, chairman of Berkshire Hathaway will stop the BK
SAN FRANCISCO (MarketWatch) - CIT Group Inc. shares slumped more than 75% Thursday as investors girded for what may be the fourth-largest bankruptcy in U.S. history after the troubled lender failed to get a government bailout
CIT shares slump as investors gird for bankruptcy
Troubled lender reportedly in last-ditch scramble for $2 billion
A "deep-pocketed" investor like Warren Buffett, chairman of Berkshire Hathaway /quotes/comstock/13*!brk.a (BRK .A 90,126, -433.90, -0.48%) /quotes/comstock/13*!brk.b (BRK .B 2,922, -15.99, -0.54%) , might be able to move quickly to help CIT, but that may be CIT's only hope, Egan added in an interview
Guter Hintergrundbericht.
Eigentlich hilft CIT nur noch ein Wunder....
2. Platz Enron
3. Platz Barclays Capital
4. Platz CIT Group??
Ferner liefen: United Airlines, Chrysler, Lehman Brothers, Washington Mutual usw...
Könnte morgen ungemütlich an den Börsen werden
Die haben ganz klassisch Geld verliehen und sind Opfer der Wirtschaftskrise, was die Lehmänner und Ackermänner dieser Welt verbrochen haben. Denn der Konsum ist weggebrochen und gerade dem Handel hat CIT den Großteil der Kredite gewährt.
Noch vor ca. drei Monaten hatte CIT bei den Ratingagenturen Investmentstatus, wenn auch schon dunkle Wolken aufgezogen sind...
Alles sehr traurig.
In reply to: GYMYRAT who wrote msg# 33 Post # of 34 [Send a link via email]
Obama Hussein Will Destroy America.
Obama=Osama..lol
Wie geht das wohl aus?
Du hast vollkommen recht. mittelstand wird weltweit nur gefickt. die unterklasse in den gut-situierten ländern bezieht leistung ohne leistung. die oberklasse der gut-situierten länder bezieht leistung ohne leistung. und der mittelstand macht sich jeden tag alle und geht plus minus null raus.
und das problem der cit wird auf die coba zu kommen. meine meinung. und der mittelstand sollte sich einfach mal gegen diese ganze scheisse wehren. meine meinung.
http://www.daytrades.com/
schaun sie selbst