Evotec - es kann los gehen! - Teil2
ins Körbchen zu BigTwin und warte da in der Reihe Fallobst, bis du dran
bist und unter der Ägide seiner Gnaden Befehle empfangen darfst.
22 kommen ganz sicher und bald. Eventuell noch 18. Aber auf alles drunter wird man evtl lange bzw vergeblich warten
Steht das für steigende Kurse...?
Das Körbchen ist Sell - Also, irgend etwas passt in Deiner Welt nicht so recht.
Könnte die Annahme nicht zu verwegen sein, dass Du im falschen Thread bist?
Ich glaube: Du musst Dich grundsätzlich hinterfragen was, wo, wie oder weiß der
Kukuk Du willst?
Oder besser noch, Tschau Bello/a, bevor Du uns weiter auf die Nerven gehst.
was sagt ihr zu den Meldungen ueber Q2 Ergebnisse mit Einschaetzung das EPS zum Vorjahresviertel -0,045USD je Aktie verloren hat? Umsatz soll sich jedoch gesteigert haben. Aber man verzeiht ja Evotec bei den Verkuendungen selbst kleinste Makel nicht, koennte das der Grund fuer die momentane Schwaeche sein bzw koennen wir deswegen zur offiziellen Bekundung mit weiteren Abschlaegen rechnen?
Gruss
"EVOTEC SE wird voraussichtlich am 12.08.2020 die Geschäftsergebnisse zum am 30.06.2020 abgelaufenen Quartal offenlegen."
Dass mich "zum am" stört, lasse ich mal unkommentiert. Dass im Satz allerdings ein "voraussichtlich" steht, finde ich beunruhigender. Ist sich Evotec nicht sicher, die Ergebnisse vorlegen zu können - auch wenn "sicher" nur der Tod ist und alles andere optional ist(?)
Oder wird "voraussichtlich" seit der Sache mit Wirecard verwendet?
Wollen mit aller Gewalt den Anteil erhöhen aber ob das klappt? Shop Apotheke konnte sich auch mehr als positiv entwickeln. Aktuell ist nur meine Hoffnung auf die Zahlen. Der Gesamtmarkt kann steigen aber Evotec wird nie mehr als 1-2 % dadurch machen.
Ich befürchte, wenn die Märkte weiter fallen, sehen wir die 20 EUR ...
dass Evo doch noch weiter down geht als die 23 er Marke.
Das war für mich auch von der ct her nicht angedacht auf weiteren Rücklauf.
Wirklich lachhafte Umsätze, dafür aber konstant runter.
Mal sehen, was sich die Herrschaften als Ziel gesetzt haben.
Unterstützung bekommen die Shorties von all denjenigen, die nahe des letzten Tiefs, Mitte März, gekauft haben, ketzt vielleicht nervös werden und Gewinne sichern wollen.
Für alle die damals nocht investiert haben, vielleicht noch einmal eine Einstiegsgelegenheit.
mich würde einfach mal interessieren, wie viele einen EK von unter 5 Euro haben. Aber bitte nicht gleich posten, wenn als BM, denn sonst wird das maschinell durch Ariva ausgewertet und ggf die Daten an Shortseller als Infos verkauft!?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Ich bleibe long, denn ich habe EK untwr 4 ! :-)