Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Manche Aktien kommen auch ohne LV nicht vom Fleck.
wie wird es zu den q2 zahlen, sicher genauso , eben wie sie es brauchen, eher Tendenz nach unten, zur besseren eindeckung? oder strategieänderung nach oben um dann wieder Kasse zu machen. ein Desaster für jeden neuanleger, ein Paradies für zocker, ist das Börse von morgen
In den letzten Jahren ist alles (fast) "Realtime" ... E-Mails, Whatsapp, Börsenkurse, Fernsehen (Netlix/Amazon Prime Video) ... und bald vielleicht auch Amazon Prime :) Um 12:00 bestellt, und unmittelbar später klopft eine Drohne an die Tür. So hätte es der Kunde gerne. Deswegen wurde 2005 Amazon Prime eingeführt (USA).
Das könnte der Grund dafür sein, dass m. E. eher jüngere Anleger ungeduldig sind und Kurssteigerungen ebenfalls "Realtime" oder sehr kurzfristig erwarten.
Es ist abartig mit ansehen zu müssen, welche Aktien gekauft werden und steigen und bei welchen die Kurse nicht im Geringsten zur Leistung der Firma korrelieren:-(
Mir fällt wirklich nur noch "ätzend" ein..
Sorry für dieses inhaltslose Posting
ABER:
Sicherlich nicht, weil der Kurs der Aktie "überhitzt " ist..
Der Gesamtmarkt, mag sein, aber Evotec und das Wort "Überhitzt", das passt nicht
Und dann zu sagen:-), in Bulgarien bekomme ich sogar All Inclusive und auf North Islands nur ÜF..
Also bitte
Heute gerade im Xetra 32000 auf der Käufer gegen ca 8000 auf der Verkäuferseite.
Ist ein Telefonunternehmen noch aus der Neuer Markt Zeit und hat mit dubiosen Handeln damals vielen Leuten schon viel Geld abgenommen und ich schätze die heute kein bisjen besser ein als damals. Nich mal mit der Kohlenzange würde ich die anfassen.
Ist ein Unternehmen, das hauptsächlich den Vorständen viel nutzt über tolle Gehälter.
Ne Danke dafür.