Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8033 von 8033 Neuester Beitrag: 06.11.24 12:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 201.812 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 12:26 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 43.979.433 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8029 | 8030 | 8031 | 8032 | > |
Bei MicroStrategy mit hebel short....ggggg..und ms explodiert....ggggg
Komplette rohrkrepierer seine invests...
Und warum freust du dich, dass nun evtl. weniger gegen den Klimawandel unternommen wird? sind dir zukünftige Generationen so egal? deine pauschalisierungen zeigen eigentlich nur, dass du nichts verstanden hast - nicht mal die aktuelle flut in Spanien.
https://www.finanznachrichten.de/...iert-auf-75-000-us-dollar-486.htm
2. Das klima hat sich immer gewandelt und wird sich immer wandeln, eine nennenswerte Mitwirkung der Menschheit wird von vielen Nobelpreisträgern bezweifelt
Das kann man aber nur erkennen wenn man sich ausserhalb der staatlichen Erziehungsmedien informiert
Was genau meinst du mit außerhalb informiert? bei telegram kanälen? bei youtube kanälen? bei klatv ? bei sekten? bei fake news putin-troll-kanälen?
sorry, aber deine annahme ist da ganz falsch. die bisherige desinformation auf die ich gestoßen bin und die ich sehr oft in minuten widerlegen konnte kam genau aus solchen kanälen und nicht aus den mainstream medien.
oder meinst du mit staatliche erziehungsmedien die russischen oder chinesischen medien?
... bitte bleibe beim Threadthema Bitcoin, dein Gesülze ist ja nicht mehr zu ertragen!
Oder benutze entsprechenden Thread.