Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.24 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.08.24 11:12
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.24 11:09
Zeitpunkt: 05.08.24 11:09
Wir halten einfach fest
- es taugt nicht als Wertspeicher
- nicht als Transaktionsmittel
as predicted...:)
p.s. die Amihaushalte sind dezent verschuldet, das machen die auch an der Börse, die werden Cash brauchen.. mal sehen wo sie es herholen aus ihrem Depot oder aus BTC.
Ich meinte es wirklich ehrlich vorhin, aber, das weißt du ja !
Es war wirklich knapp under 50, dann gings UP !!!
PS: "echte" Sorgen um dein Geld mache ich mir natuerlich nicht.
Denn ich weiß, dass DU NICHT "privat" hier postest u. demzufolge du evtl. Verluste nicht aus deiner eigenen Tasche begleichen musst, gelle !!!?
;-)
Good Luck !
Damals haben die smarten wie lepes, Stefan, micha, etc pepe von Kursen um die 3k geträumt. Chance verpasst und heute freuen se sich wenn btc auf 50k dippt....aber so sind se die smarten . Deswegen sind die Jungs auch so erfolgreich kit ihren trades...gggg
Und heute die gleichen smarten empfehungen, lustigen predictions und persönliche liebevolle Kommentare wie damals. die postings kann man 1 zu 1 kopieren.
Nur das wir halt aktuell nicht bei 15,5 sondern bei fast 53k stehen......gelle:-)
Läuft wirklich super nach fahrplan 08:42#198101
Nach elliott wave :-)...super wenn predictions zu über 90% aufgehen..ggggg
Schön wenn predictions zu fast 100% 04.07.24 16:26#196681
Aufgehen.
Schön wenn predictions aufgehen....:-) 24.06.24 20:04#196370
So wie fast immer....ggggg
Mein Fahrplan.... 16.06.24 11:36#196112
es wird mmn eine große Korrektur bis an die 50% geben....
Aktuell halte ich eine korrektur bis an die 50k für möglich, sofern wir die 69k bis 70k in den nächsten tagen/wochen nicht nachhaltig nach oben brechen. Nach der sommerkonso halte ich einen pump bis in den bereich 90 bis 100k für möglich.
Dann folgt mmn die predicted große 40 oder 50% Korrektur bis in dem Bereich 50k.
Anschließend folgt die jahresendrallye die bis im Frühjahr bzw. Frühsommer 2025 andauert und bis in den bereich 200 bis 250k führen kann. Dann folgt der bärenmarkt, aber btc wird dann mmn nie wieder nachhaltig unter 100k dumpen...nmm natürlich, keine Kaufempfehlung, gelle :-)
Ergo ,meine 50k Körbchen werden sehr wahrscheinlich vor dem zyklischen hoch abgeholt....gggg
Eth sehe ich moderat bei 10 bis 12 k, optimistisch wenn die Spot etfs erfolgreich gelauncht werden bis in bereiche 15 bis 20k, but we will see, gelle :-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.24 09:07
Zeitpunkt: 06.08.24 09:07
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.24 09:06
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.08.24 09:06
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
black monday?
Nach Aktien-Beben in Asien:
Bricht um 15:30 Uhr die US-Börse zusammen?
„Wall Street Journal“ spricht von „globalem Ausverkauf“ und „schwindelerregenden Tagen“
https://m.bild.de/politik/inland/...zusammen-66b09273885cf1470539e8e5
Die Rezession greift um sich. In den usa ist es aufgrund der exorbitant hohen Schulden extrem kritisch....Der tech Sektor bricht gerade komplett weg.
Wenn die finanbranche jetzt den bac runter geht wird es bitter...
Denn in Krisenzeiten wir diesen gibt es mmn keinen besseren save haven und inflstionshedge als das seltenste asser auf diesem planeten, btc....so wie die big player wie blackrock etc pepe das auch schon mehrfach in ihrer anlagestrategie geschrieben haben.
Die USA haben den höchsten Schuldenstand aller Zeiten – 35 Billionen Dollar – und einige Experten sehen Bitcoin als Instrument zur Lösung des Problems.
Weltweit schulden Regierungen schwindelerregende 91 Billionen Dollar, eine Zahl, die jeden Monat wächst. Die Abrechnung könnte vor Ende der Dekade komme, und sie wäre äußerst schmerzhaft.
https://www.crypto-news-flash.com/de/...lternative-zu-fiat-waehrungen