unterbewerteter US-Transportgigant!
fakt ist, es gibt keinerlei Nachverhandlungen, das wurde schriftl. festgehalten und kommuniziert... sprich friss oder stirb Vogel heisst die Parole... also hört doch auf mit Parolen, Vorurteilen.... in 2 Wochen wissen wir wie entschieden wurde...
http://de.advfn.com/...t&s=TSE%3AYRCWD&p=0&t=23&vol=1
vielleicht solltest Du mal den tagesverlauf etwas abwarten, wir sind oft im Minus gestartet und im Plus gelandet udn auch X Mal fett im Plus gestartet und dann ging es nur noch bergab!
SORRY ABER SO EINEN BLÖDSINN HAB ICH BIS JETZT SEHR SELTEN GEHÖRT!
Du der ja erzählt hat ,dass er in dieser Branche quasi ein experte ist sollte ja wissen dass mann natürlich nicht nur eine solche Aktie im depot haben sollte. Normalerweise hat man ja immer mehrere solcher aktien in seinem depot.
Un wenn man annimmt, dass so eine aktie sich verdreifachen (yrc zB. ca +- 15 € in einem jahr)kann dann reicht schon eine wahrscheinlichkeit von über 33.3 %, um a la long pus zu schreiben!
Natürlich hast du recht und die abstimmung kann negativ sein und im schlimmsten fall melden sie dann, wenn alle darauffolgenden verhandlungen scheitern chapter 11 an. Aber die wahrscheinlichkeit, dass das passiert, da sind wir uns doch alle einig, ist sicher geringer, als die wahrscheinlichkeit, dass sich das unternehmen wieder aufrappelt und a la long gewinne schreibt!
So gesehen kann man, wenn man mehrere solcher aktien findet, a la long nur im plus aussteigen laut wahrscheinlichkeitsrechnung! ;-)
Wenn du natütrlich den fehler gemacht hast und dein kapital nicht auf andere gleichwertige aktien gesplittet hast, dann würde ich jetzt auch ins schwitzen kommen und mit höchster wahrscheinlichkeit zumindest einen großteil verkaufen!
Bei solchen hop oder trop aktien muss man halt schaun, dassdie wahrscheinlichkeit einer ver 2, 3 oder 4 fachung des investierten kapitals größer ist als ein totalverlust und mann steigt a la long immer im plus aus! Obwohl jeder totalverlust natürlich schmerzhaft ist, ändert es natürlich nichts daran das man im endefekt mit diesem sydtem im plus aussteigt, mann muss halt nur die richtigen aktien aussuchen, was in der regel sehr zeitaufwendig ist!
Also wenn das wörtchen wenn nicht wär ;-)
Aber mal was anderes: ich glaub ja fast nicht das irgendwer bei yrc all in gegangen ist!
Und, dass keiner was falsches denkt: ich glaube weiterhin an yrc. sonnst wäre ich ja hier nicht investiert!
aber mann muss das risiko immer streuen, denn glauben ist leider nicht gleich wissen!
das hier gesammelt wird, daran glaube ich schon lange! :)
da der kurs seit mehreren tagen in einer range gehalten wird und sich nichts tut weder hoch noch runter! die angst mit dem rs ist jetzt aber raus!
wird sich heute zeigen wohin die reise geht, die 4,90 ist eine gute unterstützung, wenn die fällt könnten wir vorerst einmal richtung 4,00-4,50$ fallen.
we will see ;)
er schlaeft,um dann richtig zu erwachen.
im moment wird er auf diesem niveau gehalten, weiss der teufel warum
wir werden es sehen
wo sind eigentlich die anderen herrschaften, sekko und co?
Jetzt bin ich gespannt ob wir die kommenden Tage wirklich neue Tiefs testen, also 4,50 oder weit darunter....
An einen SK über 5$ glaube ich heute nicht...
hat er zuviel verloren?
isz er bei der arbeit?
gib uns bescheid ,lieber sekko
Wieviel Geld habt ihr in YRC zur Zeit stecken?
Bei mir sind es ca 25.000€
Mir fällt es auch sehr schwer die Nerven zu bewahren, ist ein hauffen Kohe.
Wie sieht es bei euch aus?
dennoch bleibe ich drin bis zu NEWS also mindestens bis Ende diesen Monats... Überlegt mal knapp 48MIO Aktien und keine lächerlichen 5$....