Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1421 von 1744 Neuester Beitrag: 02.11.24 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.592 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 17:38 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.191.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1419 | 1420 | | 1422 | 1423 | ... 1744 > |
Und keiner wollte dich lunchen ;)) Wieso auch?
Aber in meiner Grafik oben, siehst du das die Linie seit Mitte Dezember gerade hoch läuft. Nur irgendwann ist mal Schluss. Das kann jetzt sein, dass kann bei 75 sei oder bei 80/85.
Auch hier wieder, wir haben keine Glaskugel, können aber zu 100% in die Zukunft blicken, wenn wir den Gewinn realisieren, denn dann ist er bald auf dem Konto ;))
Warum geht es so vielen Menschen darum, Recht zu haben? Davon kannste dir nicht mal ne Bratwurst kaufen ;))
Genausowenig kann ich schwer verstehen, wie man eine PBB im freien Fall ständig verbilligen konnte, anstatt auf den Boden zu warten? Klar: antizyklisch handeln kommt dann. Aber darunter verstehe ich ehrlich gesagt was anderes.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nz-aktie-4-4-dax-spitze
145.000 hab ich mehr
Das hätte auch anders laufen können
ich halte nicht gerne über die zahlen
jetzt erst mal Nvidia 1. einstieg
Autos später wieder, wenn überhaupt
gesagt , 72 erreicht
Mir fiel es immer auf , das Werte oft drehen, so ab 9:20 bis
9:30 ,
da hab ich mir die Systematic mal näher angesehen
Wir analysieren alles
Jeder langt mal ins klo , selbst Kosto zu 48%
ich kann mir einfach nicht vorstellen, das bei dieser
Gewinn-Steigerung im Fundamentalen Bereich
die Aktie fertig gemcht wird.
da der Kurs der Aktie nicht so stieg wie der Gewinn
Vielleicht fehlt es auch an meiner Vorstellungskraft
Jedenfalls bei 620 Euro erfolgt die 1. Verbilligung
wenns so weit kommt
fällt sie zw. diesen 2 Zeiten, oder steigt sie?
das mit 10:15 ist nur das 1. Hoch vor dem 11:00 uhr loch
Die richtung bleibt dann so den ganzen Tach
Wenn keine sektor-spez. meldung kommt oder der Gesamtmarkt dreht
dann dreht da nix mehr um 14:00 uhr
@Zambo
Rendite stimmt schon, also das was sie ausschütten. Kurs ist eine andere Geschichte und die Frage ist, wie hoch war der EK.
Jänner & Februar haben sie ca. 0,098 ausgeschüttet. Wenn du das aufs Jahr rechnest, kommst du auf ca. 1,17 €. In meine Rechnung fließen aber nur 0,95 € p.a. ein, da ich immer mit Schwankungen rechne.
Hat noch ne kleine summe (2%) gebracht, aber ich sehe keine Bewegung mehr. Deckel gefühlt bei 72.
Erwarte jetzt einen Rückgang- eher ohne meine Beteiligung.
Der Autobauer Mercedes-Benz geht wegen Belastungen in der Lieferkette und höheren Investitionen von weniger lukrativen Geschäften im neuen Jahr aus. Schon 2023 schlug die hohe Inflation trotz Entlastungen bei Rohstoffen zu Buche und sorgte für weniger Gewinn. Konzernchef Ola Källenius will die Investoren aber dank der guten Kassenlage mit einem neuen milliardenschweren Aktienrückkauf, der Aussicht auf weitere solche Programme und einer leicht höheren Dividende bei Laune halten. Die Aktie der Stuttgarter zog am Donnerstag deutlich an.
https://www.ariva.de/news/...sichtiger-und-kauft-mehr-aktien-11154742
---------------
ek war heute morgen
500 Stk 690 Euro 22.2.2024 #35449
war nicht der letzte Zock
Für mich zum Beispiel wäre 5€ Ausschüttung bei gleichzeitig 5€ Kursverlust eine Rendite von 0.
Mir ist die Wertentwicklung der gesamten Anlage wichtig.
Einige sind Früher eingestiegen und früher ausgestiegen andere später ein und später ausgestiegen.
Freuen wir uns alle an den Einnahmen.
P.s. Mein Ek Nividia ist noch zu hoch, und erst 2Prozent im Plus. Hoffe da geht noch was!
Meinerseits ist das auch nur ein Nebeninvest für einen monatlichen Extrawurst.
Hermannbbb, der KI Artikel ist ja interessant, hoffen wir mal das es nicht eine neue DotCom ähnliche Blase wird.
HeidelbergerZement ist ja fast wieder zurück auf Vorkriegsniveau und das obwohl die Bauaussichten eher mau sind. Machen die jetzt riesen Margen auf ihr Produktportefolio oder was steckt dahinter ?