Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1307 von 1771 Neuester Beitrag: 15.11.24 22:46 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.25 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 22:46 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.515.986 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1305 | 1306 | | 1308 | 1309 | ... 1771 > |
Ich denke das die Ampel bleibt bis 2025, schauen mer mal wer Recht behält.
Auch von mir die beste Wünsche Kleine Eule :-))
Ariva steht mit Semikola/Semikolons auf Kriegsfuss.
Auch andere Sonderzeichen werden oft ratzeputz wegzensiert.
Warum, keine Ahnung. Kommata gehen gerade noch...
Die FDP wird aufgerieben und hat kein Gesicht mehr, und obwohl sich die SPD Wählerstimmen durch "subventioniertes Nichtsstun" ( Stichwort "Bürgergeld)) erkauft, verharrt sie bei lächerlichen 14 % Zustimmung. Und die Grünen? Hinter Ignoranz, gepaart mit Arroganz, versuchen sie ihre Inkompetenz zu verstecken. Scholz? Der schaut zu und redet alles schön. Ich behaupte mal, der mit Abstand schlechteste Kanzler, den Deutschland jemals hatte.
und zu weihnachten kommt dann ein happy end, ist doch absehbar....
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/...treit-optimistisch
Und Schreiber ist da empfindlich, was seine Invests angeht sowieso, weil der suboptimale Sachen in der Richtung persönlich nimmt.
Und hier gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die von seinen Infos und Ideen profitieren, und überhaupt nicht begeistert sind, wenn der sich mal etwas zurückzieht, das war ja schon mehrfach so. Dazu kommt die jederzeit sachliche und höfliche Art von Schreiber, der kommt generell ganz ohne versteckte Spitzen aus.
Was Du zu "Ampel" und "Honigtopf" sagst. könnte stimmen, und das ist ein generelles Armutszeugnis für das Politsystem und dessen Personal.
Zambo : Zustände wie in der Weimarer Republik voraus
ja, das sehe ich auch so kommen. Nur, ein Argument für Nichtstun kann das nicht sein. Alles, bzw. fast alles ist besser als dieser Haufen aus Linken, auf links gewendeten Ehemals-Konservativen, die ihre Parlamentsprivilegien erhalten wollen, ganz ohne sonstige Ansprüche an sich selbst, grünen Traumtänzern, und Profiteuren dieses Systems.
Die Kommunisten und Sozen werden den Karren gegen die Wand fahren, finanziell wie strukturell, und dann mit Pensionen und Abstandszahlungen verschwinden, und die Nachfolger müssen danach den Dreck weg machen.
Es wird dann sein wie immer, die Konservativen stellen den Staat auf feste finanzielle und administrative Beine, dann finden die derart eingelullten Wähler, das es eine feine Idee wäre, auch mal die nach außen hin so humanistisch daherkommende Gegenseite Sozen / Kommunisten ans Ruder zu lassen, und dann wird alles Geld verplempert, der Staat in Richtung Kommunismus umgebaut, bis zum Crash.
Und dann geht alles wieder vorn vorn los.
Cap : "im Moment hab ich wieder PAG"
Du oszillierst sozusagen zwischen PAG und VW, wie Schrödingers Katze oder ein Photon zwischen Teilchen und Welle. Wenn Du Deinen jetzigen Kassenstand mit dem vergleichst, was wäre, wenn Du einfach Deine "Schwarzes Loch" VW Vzs behalten hättest bis jetzt, kommst Du da auf klar positive Zahlen ? Ich kanns mir fast nicht vorstellen.
Wenn doch, dann oszilliere weiter :o).