QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Wir sind genau in der Mitte, also: würfeln!
ok lieber dax dann gucke ich halt hin - mimose
aber was, wenn sich morgen rausstellt, dass das russische hilfskonvoi nicht nur wasser und verpflegung liefert ?
Ukraine: Der russische Konvoi, welcher bei Shebekino-Pletnevka die Grenze überqueren wird, ist laut Twitter-Photos zumindest teilweise mit Fahnen des Roten Kreuzes beflaggt. Das Rote Kreuz selbst ist aber laut eigener Aussage nicht am Konvoi beteiligt. Es gibt derzeit keine Klarheit über den Charakter des Konvois. Russland und die Ukraine geben widersprüchliche Aussagen von sich.
vor 10 Min (18:31) - Echtzeitnachricht
Altes Hausmittel aus meiner Zeit in Venezuela:
Großes Glas weißer Rum (2-300 ml) zimmerwarm, Saft von zwei zitronen dazu, und dann in´s Bett! Mindestens 12 Stunden.
;-) (Wirkt aber - auch ohne Erkältung ;-)
S&P 500: Blackstone rechnet mit Kurs von 2.300 bis Jahresende.
vor 6 Min (21:40) - Echtzeitnachricht
Auf mehrfachen Wunsch werde ich zumindest während der aktuellen Urlaubszeit unserer Gruppe hier etwas einstellen.
Zusatz zum Chart
Der Dax F ist aktuell mit 9150 F aus dem ABT ausgebrochen.
--> DAX heute mit stetigem Anstieg, aber
--> TecDAX mit stetigem Fall:
Habe solche Divergenzen (auch bereits die letzten Tage) früher nie so bemerkt - ist sowas von besonderer Bedeutung?
Es sieht aktuell gut aus, sollte der HW 3917 F im NDX Future brechen. Das ist die Bedingung für das Ende der Konso. ZIel dann zunächst das JH 3990 F.
Dann wird man weitersehen. Ich glaube nicht, daß es vorher noch viel höher steigt.
Aber wer weiß das schon...!?
daily
rsi neutral
stoch kurz vor long
macd kurz vor long
ema4/9 kurz vor long
vielleicht prallen sie auch überall ab und drehen nach unten weg, aber da sag ich mal...nö
Habe tatsächlich seit vorhin auch mal wieder Jenoptik im Depot.
was folgt nun, hängt vielleicht auch ein bisschen von den gleich erscheinenden Zahlen
in USA ab. Hoffe mal, es geht nochmal down, denn ich habe fest mit der Schliessung der beiden Gaps gerechnet...so we will see...!