QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
die freuen sich auf den Krieg in der Ukraine, endlich Waffenlieferungen
das könnte den Kurs nach oben treiben.
U. a. 7:30 BoJ Pressekonferenz
14:30 Baugenehmigungen USA
etc.
http://www.eltee.de/termine.php
Financial Times: Die EZB denkt darüber nach die ELA-Hilfen für griechische Banken einzustellen.
Jandaya Kurznachricht – vor 13 Minuten
dazu würde auch die Situation in us passen und insbesondere vix den maxxi gut rausgearbeitet hat
viel glück
vorher brauchen wir gar nicht an short denken auch hier nicht denn korrekturen auf eben diese - nicht die bank - die ema sind im rallye-Modus normal
also schön jeden tag - wer will - short unter ema nachziehen immer in der Hoffnung das wenn die konso kommt das brechen eben dieser ihn tiefer eintauchen lässt
hier ist wie gesagt rot oben das ziel - und bisher schlägt er sich wacker
wer sagt ok short will und kann ich mir leisten MUSS wenn er oben rausgeht sl ziehen
denn dies heisst häufig es ist eine Übertreibung am schnelleren band zu erwarten - also unten
wenn ich mir was wünschen darf: Übertreibung am obb - daily sl 150 punkte und rutsch zum ubb mit dann neu startender märz/April Rallye
hiesse test weekly Support im Bereich 10600/500 steht fest
Aber da wir ja nicht alternativlos sind ;-), hier mal die Alternative (*), die auf das selbe hinauskommt (weiße Linie):
* sozusagen AfD = Alternative für DAX-trader
Es mag ja jedem selbst überlassen sein, ob man fröhlich andere anpumpt, weil man seinen Laden nicht im Griff hat und diese dann auch noch beleidigt und beschipft.
Aber nicht mal das bekommen die ja auf die Reihe.
Ich finde, es ist nichts peinlicher als sein Blatt und sogar die Regeln nichts zu kennen...
DAX ziert sich, unter die 10900 zu gehen und SP500 am uBB.