QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
So geht es mir, weil ich geshortet habe, bis mir der Markt die "Glieder" abschlug. Inzwischen durch Hedgen die Verluste minimiert - und bei 10.700 nochmal einen frischen Short mit Potenzial 10.550-10.600 an Bord. US schwächelt - das kommt mir zupass!
sind sie gemein fallen sie heute und machen die üb am montag
opfern ;-) Was DAX aufbaut in 5 Tagen kann er auch wieder abbauen ;) Totalverlust einkalkuliert um nicht die Worte von Ackermann zu verwenden :)
CR7214
so, jetzt abwarten was die zaubern.
heute bei 550 dann nicht mehr....
Naja, wer nimmt, muss auch mal geben können...
Trotz alledem seh ich für Montag ne Rutsche -
400/420 würden ja schon reichen
650 wäre der Einstieg gewesen
bin eh erst Dienstag abend wieder handlungsfähig,
mal sehen ob Tier dann höher oder tiefer steht
Schönes WE
btw der Athex hat 60% verloren die letzten 6 Monate, was sind da 6% plus ;)
SPX hat ja noch die Südkurve bekommen, bin gespannt ob
es Montag gleich weiter down geht. Vielleicht fahren
die Griechen diesmal echt gegen die Wand, wer weiß...
aber wenn die Griechen vor der Wahl so feiern,
warum soll der Dax dann am Montag fallen?
die wissen doch am besten, was abgeht
ich habe jetzt allerdings so viel glattgestellt, um cash für die entsprechende zeit / niemand weiss , wann der richtige zeitpunkt / für " buy the dips " stattfinden wird......aber dieses hitzige callen ist völlig banane.
rsi zeigt schon wieder überkauft - bb oben raus - ich bin für montag ziemlich skeptisch.
schönes wochenende@all ( für mich war's 'ne riesenwoche ! )
Je schwächer der Euro, desto höhere Indizes bei uns....das ist für mich die logische Konsequenz....
Der schächere Euro kommt Deutschland im besonderen Masse gut. Ein Schwachsinn, was die deutschen Notenbänker für eine scheinheilige Kritik an der EZB führen. Jeder weiss doch, dass ohne die deutsche Zustimmung bei der EZB nix läuft....
Probleme werden wohl die kleinen Staaten in Europa mit eigener Währung bekommen....Schweiz, Skandinavien, Grossbritanien.....ja...ja...vielleicht kommen die nicht mehr darum herum, den Euro einzuführen...Mit Bozoka Draghi bekommen wir vielleicht so ein einheitliches Europa mit einer Währung hin....vielleicht....wenn die Griechen keinen Misst bauen....
http://www.focus.de/finanzen/news/...eigenden-preisen_id_4421569.html
Also 30-40 noch möglich?
Auf jeden Fall sollte man das ernst nehmen. Das Kartell bewegt das Geschehen. Eine gute Long Chance auf Öl in den kommenden Monaten?