QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Durchbruch hab ich nicht mehr gehandelt. das ist mir grad zu verrückt mit den Ausbrüchen. Schaut aber stabil aus - kann gut sein dass er die 10 048 nachhaltig bricht. Short vielleicht wenn er wieder in die 9995 fällt oder nach einer möglichen übertreibung...
Oel short ist raus bei 69,6 USD ca.
Also alles Friede, Freude, Eierkuchen...DAX 12000 nächstes Jahr :-)
Ob sich das heute ändert - schaut gut aus nach oben... aber wer weiss das schon...
Presse: Die EZB erwägt eine Kaufprogramm mit einem Volumen von mehr als €1.000 Mrd
Jandaya Kurznachricht – vor neun Minuten
also versetzt euch in deren Lage.....
als ich würde auch so handeln............
Leider gegen den Verstand.
mfg
ath
hab nicht nachgeguckt - pricetarget 79%?
Das wird jetzt ein gewurschtel - richtig oben raus will er nicht (bzw. es kauft einfach keiner mehr zu den Preisen) und unten raus darf er auch nicht / kann er nicht ohne US.
In so einer seitwärtsphase dürften viele Aktien die Besitzer wechseln, oder? Von welchen Händen in welche Hände wanders Sie?
(Der chart oben ist ürbrigens DB indikation - im Xetra hatte er einen schlusskurs drunter - der wurde aber noch in der nachbörse korrigiert - das gap jetzt das offen ist).
Wir müssen durchbrechen und das Volumen muss signifikant ansteigen damit das nachhaltig wird oder seh ich das falsch?
Hier z.B. beim Vix....bullishe Divergenzen....Vix fällt, aber MACD ist im Steigen...
...oder aber.....es ist das schon eine Top Bildung?
Bin erstmal seit gestern flat....noch mal mit blauem Auge davon gekommen.....viel Glück mit dem Dax...den rühre ich nicht nochmal an....ist ein Misst-index...
Scheint ziemlich bullish zu sein im Moment...die Kerze heute schon beeindruckend....
schaut grade evtl. so aus....
Egal - Schicht im Schacht für heute.
schönen Abend.