QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
danke allen hier für ihre einstellungen, das kann man lesen, ist informativ.
macht weiter so und behaltet das niveau.
gruß
im nachhinein ist es immer so einfach und man fragt sich, warum man so aufgeregt war;-)
langfristige position bleibt natürlich nach wie vor drin, sl ist (seit gestern) bei 4185.
BB's laufen aufwärts: morgen Platz bis 9600
einfach furchtbar, hat mich auch schon geld gekostet...:-(
wer weiss rat.
muss die mal anrufen.
PS: Flaggen fangen normalerweise oben links an einer Kerze an. D.h. der erste Punkt einer Abwärtsflagge ist gleichzeitig der höchste. Somit ist deine Zeichnung keine Flagge sondern mehr Wunsch
Nichts für Ungut, du hast sehr viele gute Beiträge, aber ich glaube du bist gerade auf dem Holzweg und ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.
je nach laufzeit und basis musst du es auf jeden fall zumindest überdenkeny
beste grüße
Und noch mal....die 9120 sind nicht vom Tisch, solang der Dax die 9500 nicht nachhaltig überwindet....ich gebe ihm maximalen Anstieg auf 9630 bis Mitte nächster Woche....und dann spätestens da geht der wieder zurück gen 9120....
Die kleine SKS hat doch funktioniert....hab ja da die 9300 erwähnt...gut 9350 waren es...
L&S soll man nicht unterschätzen....
Also....bis danne....man sieht sich bei 9120...
....ich sehe das etwas anders, nicht weil ich short gegangen bin, sondern erst durch die Ansicht short gegangen bin....
...und das ist gut, dass wir hier verschiedene Ansichten haben...
Das mit dem Dax ist meiner Meinung ein perfides Spiel der Bankster....Es reicht heutzutage nicht mehr, dass man etwas schizo ist....Man muss mittlerweile doppelt-schizo sein, weil die Bankster auch in Spieltheorie bewandert sind....
Charttechnisch sehe ich in den kommenden Tagen einen deutlichen Abgesang in den Indizes auf Ichi-Wolke basierend....sorry....wenn es nicht zutrifft, dann gut für die, die bullish aufgestellt sind....
sprich figur ist intakt wie vorhin geschrieben und zeigt dann eben auch den grund warum sups gecalled werden müssen