QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ach ja sorry . funktioniert so . sind wie pleite -> naja eigentlich schon . ok dann müssen wir wieder abstimmen damit wir dieses lustige schuldengrenze erhöhen.
ich schlag das mal meinem blnker auf vor. ich zock jetzt mla mit 1 million und wenn die weg sind stimme ich selber ab das ich auf 2 erhöhen kann :). tolle idee
Why 2015 may also be a good year for stocks
The Dow has not had a loss in a pre-election year since 1939, a statistic that suggests stocks could be up again in 2015.
und märz 2015 wird mal wieder die schuldengrenze angehoben :). aber wie lange noch :)
1000 mal berührt , 1000 mla is nichts passiert , 1000 und eine nacht und es hat BOOM gemacht !! Hoffentlich erleb ich diese scheisse nicht mehr .
die sl´s im daily für die langen trades sollten ran geholt werden - denn crv für neueinstiege wäre ggf bei bruch dieser ersten seitwärtskonso gut da ein neuer sl kurz wäre
...vorerst....
...erwarte immer noch eine Delle in diesen Monat....vielleicht bei Dax 9500-9600.....und dann down auf 9000....
...hmm....Vix immer noch bärisch....Ziel 10,50......
Hab meinen Call Schein auf Dax noch...lasse es drinn....kein short.....falls Vix hier ein Dopple Top Ausbruch bei 16,50 hinlegt, dann switsche ich um...
bär erwacht langsam aber sicher aus seinem "sommer-herbst"schlaf.
in der ferne hab ich schon einen gehört :)
http://www.ariva.de/forum/...hfolgethread-492108?page=171#jumppos4279
Viele haben vor zwei Wochen einen Crash oder gar tiefere Kurse gesehen. Dies ist der Stoff des Anstiegs aktuell. Die Masse wurde auf dem falschen Fuß erwischt.
Nichts destotrotz sehe ich dies auch so, Konso wird vor der Weihnachstrally auf jedenfall noch kommen. Die Frage ist nur ab wo wir dann stehen wenn diese einsetzt.
Ist ja nicht mehr feierlich, was hier abgeht bei dem Konjunkturumfeld......
Dailychart stabil, RSI 12 zwar ueberkauft, aber Volumen/Trendindikatoren halten das Longbild