QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
btc hat erstes mindestziel (leadingline) erreicht - eine kleine konso HIER wätre nicht schlimm - sie muss aber nicht kommen - der druck auf aussenstehende wächst
passend dazu wurde zu beginn der rallye (die NOCH keine ist) bereits von bullenfalle gesprochen
schlagzeilen:
vorgestern BTC verhält sich ganz anders als erwartet - doch keine Rallye ?
gestern; Bullenfalle - dieser Widerstand könnte alles kippem
das nützt - denn je später aussenstehende aufspringen umso mehr druck ist da
bis hierhin sentiment @its best
(wobei ema 200 (grün) das erste ziel sein sollte)
(@pech: 17,xx in der woche nicht am tag :-))))) )
ggf ist das negativere verhalten sogar on the long run ein vorteil - denn wenn alle gelaufen sind könnten sich manche ggf auf die underperformer stürzen was zum überschiessen führt - im positiven - aber das ist noch zukunftsmusik und wer anders als ich spät eingesteigen ist den interssiert das ggf nicht
cooler tag allemal
nur ein beispiel dax - übergeordnetes ziel mind am ath - ideal im bereich ÜBER 26.000 - aber nicht morgen (übermorgen vielleicht ? ;-) )
wäre ein indiz warum aktienkauf am boden wie ausgerufen zumindest nicht ganz verkehrt war
(je länger ich diese allegorie lese umso besseer gefällt sie mir und umso lustiger finde ich sie - aber ich bin auch komisch sorry)
meine favoriten sind (ich bin bereits investiert) byd, xpeng, baidu, tenscent, alibaba, pinduoduo, wuxi biological uvm )
so war es gemeint vorhin mit dem nachholen - aber alles nur vermutungen :-)