QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Hier dürfte der Bruch des Widerstands, sprich Ausbruch Falling Wedge, erstmal zu einer Gegenbewegung führen dürfte, bis zunächst in den 10060er Bereich sofern nicht irgendwelche bösen News aus Spanien kommen ODER ein Retest im 9925er Bereich scheitert.
Sollte IBEX 10060 erreichen, wäre mit dem übergeordneten Descending Broadening Wedge die Ausbruchschance nach Oben mit ca. 57% höher als für Scheitern.
Wer nicht drin ist - solange IBEX über der Widerstandslinie ist fungiert diese als Stütze aktuell im 9925er Bereich, also aufpassen mit Shorts.
Für meine Shorts heisst es Stop nachziehen an die ca. 9980 rum und dann flat.
Nicht vergessen, IBEX ist aktuell sehr hohes Risiko, da kann ne Posi schonmal zum Münzwurf werden ;)
@allen alles Gute!
Der IBEX... ich Depp... hab ich natürlich keinen Long rein, aber gut, wenigstens die Shorts abkassiert. Beim IBEX könnte hier das Ziel liegen. Bei der halben roten Kerze und
Ausbruchswiderstand. Im 60min könnte der Hauptwiderstand aber auch bei 145 rum
liegen was evtl. ein interessanter Shorteinstieg wäre.
Aber wie gesagt, IBEX brandgefährlich mom. der kann uns um die Ohren fliegen von
Heute auf Morgen oder die machen Gruppenkuscheln und IBEX legt 3% zu - alles drin.
Ich bin etwas mit der Gesamtsituation unzufrieden, weil man mit Shorts kaum Kohle machen kann aktuell... grmpf ;) also lieber nen Trade weniger...
Übergeordnet würde nämlich der Downer Heute früh in den Abwärtskanal passen wenn man sich den Daily anschaut. Da ich bei den anderen Indizies auch spätestens ab Morgen davon ausgehe, dass endlich die Trendwende kommt, dürfte IBEX den Weg nach 9500 einschlagen. Nur mal meine Annahme ;)
viel glück und lass dich mal wieder häufiger sehen ;-))
Was ich den Indizies zur Zeit aber wünsche ist ein Marsch nach Süden, den haben sie alle verdient, so aufgeblasen wie diese sind ;)
Alles soweit grün - US aber weit fortgeschritten in der Bewegung - somint muss man wohl mit einem kleinen Rücksetzer rechnen bald...
Ein toller Vertreib für die Computerprogramme. Natürlich quatsch. Geht alles mit rechten Dingen zu und ist ein ganz normaler Verlauf vor einer 1000er Marke.
Tzzz
Haben sie doch super hinbekommen.
Jetzt wollen wir die aber auch sehen.
Und dann bitte Korrektur- Wunsch.
Warum sollten sich Sparsame und auf Sicherheit bedachte Menschen auf das Börsenparkett begeben?
Jetzt sehen alle warum keiner Aktien kauft, und wie manipuliert wird ohne Verstand!
die sich bald als Finte herausstellen.
Besitzer von Knockout's wissen nur all zu gut, wie der Kurs des Basiswertes manchmal genau die KO-Linie ansteuert, und dann die Papiere wertlos werden lässt. Wer da Absicht erkennt, mag den richtigen Richter haben.
Diejenigen, die das Kapital haben, den Markt kurzzeitig zu drücken bzw. zu heben, werden von dieser Macht auch Gebrauch machen. Schönen Freitag!
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 14.10.17 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.