QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
@maxx: So von jemandem aus dem westlichen Westfalen oder östlichem Ruhrgebiet, was auf das selbe hinauskommt, liegen Ost-Westfalen und (Nord-)Hessen ja dicht beieinander.
das ist für dein Gewissen!! :-)
schön das hier wieder diese Bilder gepostet werden die total überflüssig sind.
Achtung im Beitrag steckt Ironie.
VG
Und wer anderen mal auf die füße tritt, hat sich wenigstens mal von der stelle bewegt. LG
so 2 trades gesetzt - noch kurzer sl - reissen die haben wir morgen ne Übertreibung nach hoffentlich OHNE reissen eines sups dann könnte man direkt gegen an gehen
sl´s dann im dax ~75 als durchschnitt
spx ~ 23
das sind durchschnitts-sl´s aus bb der vergangenen 6 jahre nach einem bbbruch - ein brett
gessmttrade 0,75%
bis heute abend
viel glück allen
Mal schaun...Gestern war rot...heut kann man es in der Tat als gelb ansehen...und morgen hoffentlich dick grün...
Seit Wochen immer das gleiche Muster....Mo-Mi down...Do-Fr up....
Draghi wollte auch Mitte dieses Monats mit seinen Junk-Ankäufen beginnen...
Ansonsten verstehe ich diese Abverkäufe dieser Tage nicht...wer verkauft denn? Soros, weil er etwas Geld machen möchte mit seinen Shorts auf die Indizes....zumal seine Aktien ja auch gut gelaufen sind....Zwei Fliegen mit einer Klappe...
Ich denke, wir werden diese Tage öfters erleben in der Zukunft....siehe Soros und seine Gesellen....
Kann mir einen Crash immer noch nicht vorstellen, auch wenn der Dax so gerad an der Klippe zu stehen scheint...
vor 1 Min (20:01) - Echtzeitnachricht
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.14 22:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - obszöne Wortwahl
Zeitpunkt: 08.10.14 22:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - obszöne Wortwahl