QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ich hoffe dass dax nun endlich seine unterbwertung aufhebt
Naja, hier ist auch nicht mein Platz weil ich strategisch handel und mich ct unterhalb sekundär intressiert..
Aber wollte mich noch mal melden insoweit erbärmliche Kreaturen auf Klicks aus sind und rein gar nichts können wie der Schlauschräd.
Bin short Dow 17003 übers We, Helmut und Börsenhai wohl inaktiv oder mit Kreisen und so Zeuch wo man evtl. wie im Swingerclub...
Naja, denn man Tau in den schlauen schräd und fleißig nachtraden...
Sorry mh, wollte dies State platzieren und weil gesperrt halt hier..
Tschö
ich habe kein Problem mit deinem Statement da ich meine eigene Meinung habe - es wäre nur schade wenn wir hier diese diskutieren müssten - du weisst doch wer dreck wirft wird selber dreck
wenn du teilnehmen willst bist du willkommen - am besten mit übersetzer ;-))))))))
schönes we
Und genau hier sieht man was du für eine Flachzange du bist. Ein Trader mit deinen geposteten erfolgen (alles nur erlogen mMn) wäre schön längst hier weg.
So heulsuse. Ich muss zum spätkauf zum 1 Euro job.
Danach schaue ich mir drüben die Kreise an.
ich hatte vor einiger zeit darauf hingewiesen dass es nun langsam interessant wird
leider gibt es bei bitcoin mW kein Instrument wie aaii o.ä. aber am rande kann man sich dieses "selber zusammenbauen" in dem man mal durch verschiedene threads rutscht und die Meinung der Händler/Miner zusammenträgt
das btc seit den verschiedenen hochs unkennbar in einem donwtrend verläuft ist über alle verschiedenen Charts zu sehen wenn auch ganz weit zurückgeblickt dieses weiterhin nur eine charttechnische Reaktion auf den fulminanten aufsteig des btc´s ist
fast jeder verkauf endet in einem fast panikartigen antsieg des Volumens - dieser ist nun zu sehen - wen wundert es - in China
auch hier gilt natürlich nicht ein fallendes messer zu greifen - insofern muss man da sehr vorsichtig sein - aber je mehr hier Emotionen hervortreten umso besser wird charttechnik funktionieren
in den längeren ebenen könnten wir zeitnah (tage/wochen) ein reversal erleben - ob das dann letztlich zur Stabilisierung und und abnahme der Volatilität führen wird bleibt abzuwarten - anzunehmen ist
marketmaker sind auf dem sprung - siehe vorsichtige versuche PayPal´s u.ä.
btc ist also im Mainstream angekommen ....
Umso mehr keine Resultate kommen und Ergebnisse geliefert wurden.
So einfach ist das Leben in nem Forum und warum sich viele derart hinter "ich hätte und ich würde" verstecken und aktive Anleger mit plausiblen Trades angreifen bleibt mir ein Geheimnis.
Thats it .
Short Dow steht und strategisch bin ich geladen, was aber ui wäre..
hat jemand ne blockhütte in kanada für mich? ;-)
daher müssen wir wohl solange weitermachen bis alles im arsch ist. also zurück zur börse:
ich wollte gerne von euch wissen, welchen cfd anbieter ihr empfehlen könnt? ich bin bei oanda, da ich vorher mit marketindex gearbeitet habe (gleiche tradingoberfläche). nur muss ich feststellen, dass die spreads nie fest sind. sie zuppeln immer um 0,5 bis 1 punkt hin und her, was für sl schlecht ist. und heute ist der spread schon mal auf 3 punkten im dax gewesen (obwohl vola ja nicht sher hoch ist). das ist für mein trading definitiv zu viel. marketindex hatte 1 punkt spread. oanda hatte auch schon mal zwischen 0,5 und 1 punkt spread gezuppelt. weiss echt nicht, warum die keinen festen spread haben!?
klassisch bis hierhin - es folgen ausnahmsweise 4 charts