QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
kommt er dahin wäre gegen diese dann ein gutes crv für short - ggf guckt man morgen wo sie dann genau liegen
hält die ema egal ob in ndx, spx oder dji ist von Long auszugehen
je nach eigener positionsgrösse heisst dies sl festlegen - bruch wäre Bestätigung für bb und erste Negation des Longs trail dann entsprechend anpassen
heute werden sie es kaum komplett verkaufen - lomg gegen die ema ist also ein Option
wer bb short bedient hat wartet also auf sl aus trail oder buch ema
ein brett
Ich warte immer noch auf die 1760 - sehe bei Mike ubb in den Stunden sind auch in dem Bereich. Wird schon.
Und für die daily-Permabullen war es ja ein schöner Tag. Aber es soll bitte keiner sagen "I told you..." Nach dem Freitag und den Futs vom WE war das SO nicht zu erwarten.
also stand dort unten schlicht keiner in den büchern und das traf auf willige Käufer
wir werden es sehen
zumindest nicht für den haupttrade ber ggf zeigt sich hier warum sl wichtig ist stell dir vor neueinsteiger hätten dies als ultimativen short gesehen der er eigentlich ist und dabei vergessen das wir eben vom daily reden
auch wenn das landläufig vielfach zu ätsch habe ich euch ja gesagt führt sollte man dies Inder Betrachtung beiseite drängen und sich weder wundern noch ärgern sondern es als gegeben hinnehmen und darauf eigene Entscheidungen fussen
bricht der wichtige hor-sup grob bei 272-85 sind wir entweder im alten trend zurück der up hiess oder wir bilden ggf einen neuen trend aus
dies kann man idr aber nicht am boden entscheiden oder finden sondern es kommt jetzt auch auf zukünftige mögliche korrekturpunkte an denn erst die entscheiden was sich hier auftut
das werden die nächsten tage zeigen - rein technisch abseits vom vix ist der seit top herrschende trend gebrochen - nicht das das mit dem vix falsch rüberkommt
DESWEGEN
"Ich habe die Grafikkarte etwa vor zwei Jahren gebraucht erworben, kann aber nichts mit ihr anfangen da sie laut Computerfachgeschäft nicht an ein Notebook angeschlossen werden kann, was ich vorhatte. Da ich sie leider nie an einen Computer anschliessen konnte, kann ich nicht Garantieren ob sie arbeitet oder nicht.
Ich kann also nicht Garantieren ob sie funktioniert!!!!!!"
ja das scheint durchaus logisch - nachdem Dieter Nuhr im pisa-vergleich festgestellt hat das deutsche Abiturienten neuerdings bilingual veranlagt seien weil festgestellt wurde das sie lesen und schreiben können handelt es sich bei diesem user ggf um eine energiesparbirne
Falls nicht, dann eben Gegenrichtung - wobei ich im Moment den Eindruck habe, dass die Signale nicht ganz so eindeutig sind ... Bankster sind wohl selber uneinig, wo es hinlaufen soll.
wenn die LL so steil ist lohnt ich auch mal mittendrin einzusteigen im Long da ja der sls relativ kurz ist
vom tisch wenn altes tief bricht - Übertreibung im bnr