Krieg in der Ukraine
Seite 33 von 2180 Neuester Beitrag: 01.11.24 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.477 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 15:12 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.073.851 |
Forum: | Leser heute: | 5.285 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 2180 > |
Optionen
Dass Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, das ist breiter Konsens, nicht nur politischer, sondern auch überpolitischer Gruppen. D.h. nicht nur Vertreter in einer UN-Mitgliederversammlung gelangen zu diesem Schluss, sondern sind es ebenso global agierende Menschenrechts- und Hilfsorganisationen, uvm. Zu glauben, dass nahezu Alle falsch liegen, da begibt man sich auf sehr sehr dünnes Eis.
Und nochmal, Warum begibt sich China nicht auf Seiten Russlands und distanziert sich durch eine Enthaltung? Das erscheint mir sehr unlogisch, wenn da nicht China selbst den Einmarsch Russlands kritisch sehen würde.
Dass in der Ukraine eine Nazi-Regierung regiert, das finde ich im Hinblick eines Herrn Selensky, der selbst Jude ist, schon extrem weit hergeholt.
Mich überzeugen deine Erzählungen leider nicht, zu viel eigene Deutung, zu wenig Belege, als dass es für mich überzeugend wäre.
Die von der Ukraine und ihren Verbündeten eingebrachte Resolution wurde in New York mit 140 Stimmen angenommen.
Neben Russland stimmten Syrien, Nordkorea, Eritrea und Belarus dagegen. 38 Staaten enthielten sich der Stimme.
... es ist also genau umgekehrt...
Bedenke, dass die Lage in Jugoslawien dramatisch war, siehe Genozid und Massenexekutionen, die mittlerweile juristisch ausreichend belegt verurteilt sind. D.h. damals bestand die Gefahr, dass noch sehr viel mehr Menschen durch solch Aktionen ihr Leben lassen müssten.
Könntest du einfach dabei zusehen, wie Zivilisten in Massen exekutiert werden?
Würdest du dann nicht auch eingreifen und versuchen dieses System zu Fall zu bringen?
Im Prinzip ist dass, was du bei der NATO zum Kriegsverbrechen erklärst, dass was du bei Russland kurioserweise durchgehen lässt, denn auch Russland fällt laut deiner Erzählung in die Ukraine ein um Menschen vor einem bösen Regime zu retten. ;-)
https://www.mdr.de/heute-im-osten/...ato-angriff-jugoslawien-100.html
Während Abramovich mit seiner Erzählung hier höchstens ein "uninteressant" oder Moderation eines Postings fürchten muss, geht man in Russland für solche Äußerung in den Knast.
Man stelle sich vor, man würde in Dtl. solch drakonische Strafen verhängen, wie groß da wohl der Aufschrei wäre.
Aber auch das ist scheinbar alles nur die Lüge des Westens. In der Realität gibt es in Russland eine florierende fortschrittliche Industrie und Wirtschaft und florierende demokratische freiheitsliebende Gesellschaft. Man muss wohl nur fest genug daran glauben.
BREAKING: Ein hochrangiges Mitglied des russischen Föderationsrates warnt, dass die Gaslieferungen eingestellt werden, wenn die EU-Länder das Gas nicht in Rubel kaufen
https://twitter.com/SamRamani2/status/...Z3PoFrlDVM7OI5sVgOw&s=19
dann gehts hier eben den bach runter.
ich halte das aus.
Und ja, wir halten das durch
ich kanns mir nicht erklären.
eine faule stelle im hirn oder dergleichen.
vllt hat er zuviel sekundenkleber geschnüffelt.
abertausende müssen deshalb leiden/ sterben.
zum kotzen.
Actually, Russia can just publish photos from any Russian city from Murmansk to Vladivostok and claim, Ukrainians did it. https://t.co/zVwr93NMow
In USA wird Gas für 5 verkauft an die Verflüssiger, und die verkaufen es für das 5 - und 10-fache weiter.
Aber das ist hier nicht der Gazprom-Thread. Ich glaube dass die, die hier den Angriffskrieg Putins verharmlosen oder rechtfertigen nicht unbedingt Gazprom Aktionäre sind.
For those who say "but Russian GDP is so high!" or "but average wealth is bigger than in Ukraine!" Guys, this is Norilsk, the home of world biggest nickel producer. 177,000 ppl live in Norilsk. The owner of NorNickel Prokhorov has $11bn wealth. This makes $62,000 per person, aha. https://t.co/CvQ1NgoSKS
Korea baut das alles.
Wir bauen nur noch Superjachten für die Russen...
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL