Krieg in der Ukraine
Seite 106 von 2184 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.582 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:58 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.112.823 |
Forum: | Leser heute: | 178 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 2184 > |
Optionen
" Mit ihrem Rückzug aus Afghanistan wollen die Vereinigten Staaten Unsicherheit schaffen
und die Sicherheitskosten drei rivalisierenden Ländern aufbürden, die in Wirklichkeit ihre Feinde um Afghanistan herum sind, nämlich Iran, China und Russland. "
1:15 PM · 18 avr. 2022·Twitter Web App
https://twitter.com/BhadraPunchline/status/...xt=HHwWgMDRydvY-okqAAAA
massakriert die Ukrainer, lässt Vergewaltigen zu und macht die Städte vollständig platt oder?
und nach 30 Jahren Wiedervereinigung nichts dazu gelernt..........
Spinner und Sympathisanten eines Kriegsverbrechers sind hier unerwünscht.
Geht bitte in den GG-Thread.
sich selbst aber nicht im Griff hat.
... Psychopathen halt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.22 21:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.04.22 21:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Europa, allen voran Dtl. hat Russland immer wieder Angebote gemacht, die Beziehungen zu verbessern, zu vertiefen und den Handel auszubauen. Viele Unternehmen hatten sich zudem in Russland angesiedelt und der Außenhandel erreichte in den vergangenen Jahren sogar einen neuen Höchststand.
Doch Putin/Russland hat sich dagegen entschieden, hat sich gegen eine Zusammenarbeit, gegen einen Austausch entschieden und träumt stattdessen erstaunlich offenherzig von einer Wiederkehr des russischen Großreichs. Einem Großreich, in der Europa keine Rolle spielt, in der die Interessen Europas keine Rolle spielen und auch die Souveränität von mehreren europäischen Staaten nicht respektiert wird.
Wer da meint, dass genau das die US-Strategie gewesen sei, der sieht vor blindem Anti-Amerikanismus keine Realität mehr.
Dieser ganze Diskussion um einer Ost-Erweiterung finde ich schlichtweg realitätsfremd, weil eben weder EU noch die NATO mit Waffengewalt gen Osten expandiert und viele Opfer fordert, sondern es Russland ist, welches mit Waffengewalt gen Westen expandiert und viele Opfer verursacht.
Und an diesen Entscheidungen haben die USA keinerlei Anteil, weil Russland existenziell zu keinem Zeitpunkt bedroht war und ist, Russland als größtes Land der Welt und neben den USA größte Atommacht, um seine Existenz ohnehin nie fürchten müsste.
Russland ist für diesen Mist ganz Allein verantwortlich, weil es fanatischen Großreichsfantasien hinterherläuft statt das Land zu modernisieren und technologisch wieder in Richtung Weltspitze zu bringen.
Wenn man sich so die Nationalismus stoppen Schreiberlinge anschaut, findet man da keine Raschisten-Versteher.
Zum anderen war die Politik der Merkel-Scholz-Regierung grösstenteils unqualifiziert.
Daneben war und ist der Corona-Hickhack unter aller Sau.
Zusammenfassend:
Diese Herrschaft der Unfähigen gab es in der deutschen Nachkriegsgeschichte noch nie, und sie ist ein Spiegelbild unserer übersättigten, dekadenten Wohlstandsgesellschaft.
Btw. warum sollte ich jetzt nicht eine andere Meinung vertreten als das Gros des GG-Threads?
"Einmal gegen meine Meinung, dann bist DU immer mein (Inet-) Feind.
Mir geht es primär um Info-, Meinungsaustausch und Joke.
... ein bisschen Abwechslung, wenn man sich gerade um seine Geldanlage (Börse)
gekümmert hat, mehr nicht.
Das kann man auch ohne Politiker-Bashing so feststellen.
The Vector, made by Quantum Systems, has a sophisticated laser rangefinder which can be used to direct artillery fire. Its high-definition camera can send encrypted videos to locations ten miles away. Despite its wingspan of nearly three metres, it is designed for vertical take-off from a standing position and has a maximum flight time of two hours.
The drone was bought by Hennadiy Korban, a local businessman and politician, and donated to members of Dnipro Territorial Defence.
Hersteller ist Quantum Systems GmBH aus Gilching bei München...
Aber ehrlich gesagt, ich hatte keine Ahnung, dass sowas in D gebaut wird