Förtsch in n-tv Text: Teles...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.99 11:56 | von: Mr. Realtime | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Simonepzlha | Leser gesamt: | 4.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Das ist für mich das eindeutige Zeichen dafür, daß Förtsch nun billig Teles-Aktien einkaufen will. Warum sollte er sonst diese Hotline schalten? Wer bezahlt schon noch 3,63DM/min, wenn der Text schon alles aussagt?
Ich denke hier sollten Leute schnell dazu gebracht werden, ihre Teles-Aktien zu veräußern. Das daraus resultierende Volumen will Förtsch dann nach meiner Meinung dazu benutzen, Teles günstig einzukaufen. An den 3,63DM/min wird er ja wohl kaum interessiert sein. Das steht schon eher sein Fond im Vordergrund. Leute ich kann euch nur empfehlen Teles zu halten.
Teles wird ein Highflyer 2000 ihr werdet schon sehen.
Guten Rutsch
MfG
Mr. Realtime
Habe schon öfters bei den Hotline angerufen und mit erfolg.
Ausserdem erfährt nur der alles der anruft. Bitte keine Spekulationen!!
mfg
Wenn er betrügt dann nur indem er in seinen Fonds die Werte vorher kauft
und dann empfiehlt. Ausserdem kenne ich seine Meinung von Teles nicht.
Hat denn niemand angerufen??
!!!!! Ach ja, kriegts Du eigentlich Provision, daß die 0190'er allwissende Propheten-Nr. vom Förtsch ins Forum stellst ?
Kicky: Schindler will Strato erst 2001 verkaufen wegen Steueränderungsgesetz,d.h.
30.12.99 23:01
lest es selbst bei
www.stockworld.de
scroll: nur sagen seitdem ich die Empfehlungen von Ihm habe mache ich richtig Geld!!
31.12.99 10:45
und Bewertung.
Ich möchte mich auf in Euere Anlagestrategie nicht einmischen aber Tatsache
ist dass Teles ein Flop die letzten 3 Monate war. Kein Kursgewinn trotz rasantem Anstieg. Man braucht Aktien die laufen.
Und ausserdem muss der Schindler erst mal Deutsch lernen und gegen Alzheimer
gibt es auch noch kein Rezept. Wenn ihr wollt gebe ich die Akieneempfehlungen der letzten 6 Monate vom dem Akionär vom Neuen Markt.
Ihr werdet staunen. Teles wurde z.B bei 80 Empfohln und bei 70 ausgestoppt.