Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.01.00 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.99 11:08 | von: sci26317 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 03.01.00 12:53 | von: Volatil | Leser gesamt: | 3.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Vekauft da der Vorstand ständig oder warum gibt es bei dieser
Aktie nur eine Richtung - nach unten!!!!!!!????
Und das trotz gute Meldungen und Aqvisationen usw.
Verstehe ich nicht?
................das ist wohl Börse live
Dixie: Habs aufgegeben.Verkauft mit Verlust. Depotbereinigung vor Jahresende. o.T.
30.12.99 12:44
Ich bin mir sicher, daß sie in den nächsten zwei Monaten kräftig steigen wird. Daher halte ich meine Anteile und kaufe eher noch bei den jetzigen Kursen nach
Vor allem negative BörseOnline-Berichte drückten den Kurs, da sich die Kleinanleger daraufhin von dem Wert trennten und Fonds wegen der geringen Marktkapitalisierung praktisch nicht investiert sind.
Der Wert entwickelte sich fast zum Day-Trading-Zock-Wert. Tgl. Schwankungsbreite oft über 10%.
Aber die Meldungen und Gerüchte der letzten Wochen deuten darauf hin, dass in den nächsten Wochen mehrere Übernahmen bekanntgegeben werden und auch das Jahresergebnis 99 sehr gut ausfällt.
Also meiner Meinung nach sehr gute Chancen für steigende Kurse. Wichtig ist aber, dass die 9 Euro auf Schlusskursbasis nicht nach unten durchbrochen werden; aber da könnte man ja entsprechen nach unten limitieren und dann sind die großen Chancen nach oben den Versuch allemal wert.
Volatil meldet sich zurück !!!