Was sollen wir heute zocken?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.09.10 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.01 08:02 | von: TurboPower | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 23.09.10 12:50 | von: deutsche_ba. | Leser gesamt: | 6.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Keinerlei Nachricht, die sich aufdrängen würde.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 13:18
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 23.09.10 13:18
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
FortuneCity hat gestern nicht zulegen können. Aber die Ordergrößen zum Schluß waren schon sehr hoch. Außerdem bei L&S nicht unter dem Schlußkurs. Da kommt noch was. Bei Carrier 1 stehen auch alle Signale auf grün. Die werden in den nächsten Tagen auch abheben. Nicht nur weil SI so gut pushen kann.
Gruß slash
Gruß slash
zwar heute keine Nachricht, aber gestern eine gute Studie der GfK, siehe:
http://blau.ariva.de/news/...a=521280&id=212494&page_size=20&catname=
Hat gestern guten Auftrieb gegeben (22%). Dadurch wurde die 38-Tage-Linie nach oben durchbrochen. Erster Versuch die 1€ zu knacken schlug gestern fehl. Heute gibts wahrscheinlich den zweiten Anlauf.
Mein Tip: bei 0,93€ kaufen, warten ob die 1€ geknackt werden. Wenn ja --> aufstocken. Wenn nein wieder raus damit !
Mal sehen wie es heute läuft.
Schönen Tag und good trades,
Tigermaus
Gruss Mio.
Aber bitte volle Kanne. Ich warte schon seit Freitag.
Nichts für ungut und viel Spaß
RZ
Kauft lieber Fortunecity. Aber erst in 8 Min.
Gruß slash
Ad hoc: Condomi AG
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. condomi AG : Bestätigung der Zahlen des Geschäftsjahres 2000/2001 Köln/Erfurt, 16. Oktober 2001. condomi konnte im Geschäftsjahr 2000/2001 den Umsatz deutlich um 124,4 Prozent auf 51,8 Millionen DM steigern (Vorjahr: 23,1 Millionen DM). Die Gesamtleistung betrug 69,2 Millionen DM (Vorjahr: 28,7 Millionen DM), eine Steigerung um 141,1 Prozent. Die Umsätze in den Quartalen des abgelaufenen Geschäftsjahres entwickelten sich wie folgt: 1. Quartal 8,5 Millionen DM, 2. Quartal 12,5 Millionen DM, 3. Quartal 13,3 Millionen DM und 4. Quartal 17,5 Millionen DM. Insgesamt wurde ein positives EBIT in Höhe von 8,7 Millionen DM erzielt (Vorjahr: 3,4 Millionen DM), was einer Verbesserung von 155,9 Prozent entspricht, obwohl vorgezogene Investitionen zu erhöhten Abschreibungen (4,2 Millionen DM) führten als geplant sowie Kosten für den Eintritt in neue Märkte anfielen. Die EBIT-Marge vom Umsatz konnte auf 16,8 Prozent gesteigert werden. Es wurde ein Konzernjahresüberschuss vor Anteilen Dritter in Höhe von 1,1 Millionen DM erwirtschaftet (Vorjahr: -1,8 Millionen DM). Die Konzernbilanzsumme stieg auf 87,9 Millionen DM (Vorjahr: 49,1 Millionen DM). Die Eigenkapitalquote betrug zum Bilanzstichtag 47,7 Prozent (Vorjahr: 38,7 Prozent). Der Finanzmittelbestand stieg auf 5,5 Millionen DM (Vorjahr: 4,8 Millionen DM). Der vollständige Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2000/2001 ist ab sofort unter http://www.condomi.AG abzufragen. Rückfragen bitte an Jens Große-Allermann Finanzvorstand der condomi AG Venloer Straße 231 b D-50823 Köln Telephone +49 (0)221 50 04-400 Telefax +49 (0)221 50 04-499 E-mail ag@condomi.AG Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 16.10.2001 WKN: 544490; Index: SDax Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (SMAX); Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
Jetzt kanns losgehen !
Hallo Leute, e-m-s kaufen ! :-))))
Tigermaus
Dafür hab ich heute wieder Thiel im Laufe des Tages zurückgekauft (etwas teuerer) - aber ich fühle mich seit 18 Monaten unterinvestiert - ich fühlte mich.
Apropos Zocken - einer geht nämlich noch - was haltet ihr von einem völlig vergessenen Wert:
CONDAT
Gestern hohe Umsätze - heute etwas rückläufige mit leichtem Rückgang des Kurse - wär mir wohler dabei als bei meiner anderen Idee (Utimaco).
und im Onlineshopping liegt einfach die Zukunftzumal wenns günstig ist Karstadt/Quelle
stehen dahinter auch commerce one macht wiede von sich Reden.
Also zumindest ein Teil im Depot bei günstigen 0,15 (Bodenbildung)
so long Chris
Die bisherige Erfahrung läßt mich darauf schließen, dass sie dann morgen einen Satz nach oben machen. Geht meist so, wenn ich was verkaufe.
Die Firma ist doch recht solide, Kein Inso zock. Wir setzen bei uns im Betrieb deren Software ein und sind damit sehr zufrieden. (Bauingenieure)
Also: Solide im Sinne von qualitativ gut und zugleich preiswert, oder nur im Sinne von moralisch und sittlich einwandfrei?!?