Fahndungsfoto Bin LADEN!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.09.01 01:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.01 22:36 | von: Fips17 | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 26.09.01 01:33 | von: Ingo Pape | Leser gesamt: | 2.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
R.
Aber es gibt auch für mich Grenzen, deren Überschreitung von den betroffenen Spasten nicht in aller Öffentlichkeit zelebriert werden sollte. Wenn Fips17 diese Art von Humor goldig findet, sollte er sich das Bild doch ausdrucken und es mal mit ein paar Moslems in deren Klub diskutieren. Dann hätte ich vielleicht auch etwas zu lachen.
R.
Eine Moraldiskussion will ich hier nicht beginnen. Das ist sowieso ein der ständigen inhaltlichen Veränderung unterliegender Begriff. Aber kleinen Kindern darf man doch raten, lieber auf der Pokemon-Seite zu spielen. Sonst kommt der schwarze Onkel Schill und fängt sie weg...
R.
Das ist keine Moraldiskussion, bitte keine impliziten Unterstellungen. Was aus kleinen Kindern wird, die Gewalt sehen, wissen wir von unseren Großvätern und Vätern. Was aus Kindern wird, denen alles untersagt wird, wissen wir auch von unseren Großvätern und Vätern. Insofern haben wir, als nicht 68er, die die Illusionen einer Generation zu ertragen haben, die sie selbst als Kinder von ihre maßlosen und nicht auf die Probe gestellten Eltern gesteckt bekommen haben, einen schwierigen Stand: wenn man in der S-Bahn eine aufs Maul kriegt, soll man zurückschlagen (er könnte sterben mit seinem Fast-Food-Körper) oder soll man ihn verklagen (er könnte die besseren Anwälte haben).
Wir sind die wahren Märtyrer, Reila ... die postfaschistische Generation
Im übrigen wollte ich die letzte Verantwortung nicht auf das Biologische schieben. Ich hatte mir nur kurzzeitig Sorgen gemacht, daß Deine Beschäftigung mit Bilanzen gewisse biologische Dinge, die in Deinem früheren Leben vermutlich vorhanden waren und einen gewissen Reiz ausübten, überlagern könnte. Wär schade - aber wohl nicht für die Bilanzen.
Gute Nacht
R.
PS: Das mit dem Märtyrer hat mir natürlich gefallen. Wenn Du mich weiter so bezeichnest, werde ich Dir künftig immer zustimmen. Liebst Du mich auch?
1. Danke
2. Auch mal sich zurücknehmen oder weniger Verbissenheit zeigen, auch wenn Du in Deinem persönlichen Umfeld recht hast
Gute Nacht und Good Deals (Good Trades iss ja wohl mehr als out, oder?)