Der Sieger vepiss' dich Thread
Sorry, aber solche Typen versauen mir den Spaß am Ariva lesen. Absolut überflüssige Threads.
Bin ich der einzige der diese Meinung vertritt, oder seid Ihr derselben Auffassung ?
Er bringt sein Halbwissen lustig rüber - okay, mit ein wenig Arroganz, aber trotzdem....
Und viele hier sind nicht mal lustig!
"Sieger": Du bist doch bestimmt auch Harald-Schmidt-Fan?!
Also "Sieger", bring´ mich in diesen tristen (Börsen-)Tagen weiter zum Schmunzeln.
Ciao
FMF2000
hält sich allerdings noch in grenzen, da ich mich nicht den ganzen tag lang mit dem board rumquälen muss - bin zu sehr damit beschäftigt, das geld monat für monat aufzutreiben, um
a) es in die aktien-, rentenmärkte zu pumpen,
b) euer BAFÖG zu finanzieren, damit ihr die flatrate zahlen könnt, um eure geistigen ergüsse hier vom stapel zu lassen.
aber ich finde diese selbstdarsteller (gibt ja mehrere davon) auf der anderen seite auch sehr unterhaltsam - auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt für diesen unverzeihlichen fehltritt lebenslang für den monatlichen sieger-chat gesperrt bin. ;-)
seine letzten Postings an,
DANN wißt Ihr, daß diese ID bis jetzt nur reinen SCHROTT
publiziert hat und keinen einen Tread zu einem Boersenthema!
Eine weitere Auseinandersetzung mit diesem Poster ist
meiner nicht wuerdig!!
@fmf2000: Natuerlich bin ich Harald Schmidt-Fan und Stefan Raab Hasser; meine Lieblingssendung sind aber die SIMPSONS!!
mfg
SIEGERTip
siegertrader (24.09.01 14:36) , stoxx dude (24.09.01 15:00)
--------------------------------------------------
darkknigth (24.09.01 14:49) , bwller (24.09.01 14:48)
hamster88 (24.09.01 15:49) , insinder00 (24.09.01 15:48)
siegertrade (24.09.01 14:39) , 1mio.€ (24.09.01 18:32)
Ein enttäuschter Zaster