auf die Telekom kommt eine gewaltige lawine von
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.07.02 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.01 19:24 | von: TamerJ | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 23.07.02 15:18 | von: TamerJ | Leser gesamt: | 1.197 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Tamer J
Vielleicht der neue Begriff an der Börse - an Stelle von "Gewinnwarnungen" spricht man zukünftig von "Lawinenwarnungen" an der Börse?!
Wegen den Anklagen empfehle ich der Telekom nach Israel zu gehen - da gibt's die Klagemauer ...
Für alle Koksnasen nur kurz das es hier nicht um diese Art von Schnee geht.
Schnee hat allerdings den Nachteil das er sozusagen nur berge, ab und nicht rauf"laufen" kann. Was mich natürlich zu aller erst interessiert wäre was wir jetzt alle, speziell Ich! zurückbekommen. Falls ich Lawinenartige Geldeingänge erwarten kann, sag es mir Bitte. Ich werde mich dann als erster melden, und ständig nach dem Geld drängeln, das die wegen mir nen Arbeiter extra einstellen muessen. Was macht die Telekom nur jeden Monat mit meinem Geld?
tststssss Eventuell kaufen sich alle Vorstände puts und alle Vorstände stecken das Geld dann wieder rein. Natürlich erst nachdem man calls gekauft hat.
Oder Koks, aber darum geht es ja nicht. Ob "der alte" dann immer noch sein Gehalt bekommt? Um die Werbung wärs nicht schade. lol Also wieviel krieg ich den nun?
Wenn das der Wahrheit entspricht, dann ist die Telekom als Globalplayer platt und mit Ihr auch der Bund.
Meine Staatsbürgerschaft ist Deutsch und die Abrechnungen sind richtig !
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit T-Online achte ich sehr genau auf meine Telekomrechnung und die seit bestehen des Anschlusses (auch nach Wechsel analog zu ISDN) richtig. Der Anschluss besteht sein 1996.
Ich hatte nur Mitte 1996 mit T-Online ein Problem bezüglich der Einwahlgebühr !
Habe eine Erstattung bekommen und achte seitdem sehr genau auf die Rechnung und die ist bisher immer richtig gewesen !
Taktung steht da - Zeit stimmt auch - Gebühren stimmen - Grundgebühr ist richtig - Nettobetrag stimmt und auch die Mehrwertsteuer ist richtig !
Gruß
Nobody II