Habt IHR das wirklich nötig? Ich Quäle mich tagaus, tagein möglichst Objektiv, fair und Informativ zu wirken und wundere mich warum ich nur hier und da mal einen einzelnen Stern bekomme (wenigstens ist der dann noch grün). Hätte ichs gewusst das ich nur "Blubb" sagen muss um das gleiche Ergebniss zu erzielen, hatte ich mir die Seitenlangen Analysen und so manche Recherchierte Stunde sparen können. Also, ein bissi Kritik muss auch von meiner Seite her sein. Ansonsten finde ich das Ariva Board ja spitze. Vor allem wenn man die Poster langsam kennt. Eine eigentlich gute Methode eine andere, meist Kritische Ansicht meiner Aktien kennenzulernen und so auch Schwächen aufgedeckt zu sehen, die man gerne mal bei seiner "Lieblingsaktie" übersieht. Aber sowas macht mich das schon ein bischen irre. Vergebt bitte eure Sterne nicht so sinnlos und unnötig. Es gibt doch so viele Postings die wirklich Infos und Witz haben. Belohnt lieber die guten Postings anstatt so eine Art Lala-Subkultur zu etablieren. -Ein trotzdem Treuer Fan- |