Gebe offiziell meinen RÜCKTRITT bekannt !!
Schön bei Euch Diskussionen angeregt, ausgelöst, Meinungen gesucht, Kritik verteilt etc. zu haben.
Da mir ARIVA nur mehr zu eine Zockerbude verkommen ist, verabschiede ich mich hiermit offiziel von Euch.
Auch die eine ohne andere wirkliche Beleidigung, die sich häufen in letzter Zeit, bestätigten meine Entscheidung. Vor 1 Jahr war noch Qualität im Board...
Hoffe Ihr setzt Eure Wünsche in Taten um...und vielleicht treffen wir einander einmal wieder in einem anderen Board, wer weiss ??
Somit ein letztes Ciao von Eurem
KAWAMAN
Bis denn,keep on riding your KAWA und behalt SAP im Auge........
Leute die offiziell ihren Rücktritt bekannt geben , nehme ich nicht für voll.
Kawaman kommt bestimmt wieder, er möchte nur ein Zeichen setzten , obwohl das überhaupt nichts bringt.
Wenn ich verägert bin , bleibe ich weg und mache davon keine Reklame .
Aber egal , setzen wir die Flagge auf Halbmast und versuchen uns ein Leben ohne Kawaman vorzustellen . Hoffentlich können wir ohne ihn weitermachen.
Wenn alle die Brocken hinschmeißen , nur weil sie einen dicken Hals haben ,dann
gute Nacht.
Wir sind ein freies Land und jeder kann machen was er möchte.
Na ja , fast alles .
Man gibt nicht auf , wegen so einem Grund schon gar nicht.
Mach es gut , Kawaman. Ich wünsche dir nur das Beste
Zombi
Ich kann Kawas entschluss gut nachvollziehen, da es mir genauso wie Tom und diversen anderen schon einmal genauso ging.
Da wir alle wieder hier sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich auch Kawaman eines besseren besinnt, wenn der, sicherlich begründete, augenblickliche Ärger etwas verraucht ist.
Bis dahin kann ich mich nur den Wünschen vonwegen Motorradwetter und so anschließen.
Gruß Hans-Udo
Überlege mal, hier finden einige Leute Deine Postings interessant, bleibe für diese Leute hier.
Daß es hier viele Quatschköpfe gibt läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, diese sollten, denke ich, einfach ignoriert werden. Aber es gibt auch viele Leute, die wirklich in einem guten Rahmen hier posten.
Hab deine Beiträge zur Charttechnik gerne gelesen und fand sie recht interessant. Lässt du dich von ein paar geistigen Wichten und Pappnasen aus deinem Hause jagen??? "Not in my house" heisst die Devise, auch wenn manchmal mächtig einschlägt und du ins Taumeln gerätst, kommt es doch immer auf deine entsprechende Parade und Ausdauer an.
Um so beleidigender sie werden, um so getroffener und verärgert sind sie!!!
Wo bekommst du eine bessere Schule dich der Härte des Lebens und den verschiedenen Charakteren von Menschen zu stellen, dich zu erwehren und dabei trotzdem die Haltung und das Gesicht zu wahren????
Ich sage mir jetzt erst recht und versuche ihnen verbal und im angemessenen Ton zu antworten. (heisst einen reinzuwürgen, ohne die gute Erziehung zu vergessen)
Und wenn sie wirklich völlig daneben sind und nicht merken das sie schon durch einen klaren Schultersieg aus dem wettkampf sind, lass sie links liegen.
MfG und bis die Tage
Make
verbissen über Charts&Co. diskutiert wird sondern auch über Alltägliches und solange es hier menschelt,bleibe ich Ariva treu.
Und wenn ein Stox Dude in Hochform ist und DarkKnight auch mal was einstecken muss,dann ist das für mich ein Board mit 3 Sternen.
Wenn "früher" eine andere Boardkultur geherrscht hat,dann finde ich gut,dass sich das zum Besseren verändert hat.
gruss verdi
Verstehen kann ich es schon, aber warum nicht erst etwas kürzer
treten oder nur lesen oder eine kleine Pause.
Sind wir doch ehrlich Kawaman - die Zeiten sind haben sich natürlich
geändert, aber Du wirst diese nicht ändern...............
Aber die Qualität der Postings ist auch ein Spiegelbild der jetzigen
Aktiensituation. Ich habe auch schon seit mehreren Monaten keine
Lust mehr, mir große Mühe zu geben..............
Der Neue Markt ist tot - die Wirtschaftsdaten sind grottenschlecht
und auch diese Tage der Steigerungen werden ein Strohfeuer bleiben.
Erst wenn es wieder Sinn macht, eine Aktie zu analysieren, wenn alle
Fundamentels stimmen, bringt dieses Board wieder Spaß und dann
kehrt auch die Qualität zurück.
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg........und wir müssen es
ertragen, daß die Lemminge versuchen, ihr Taschengeld zu retten
und Aktien zu pushen, die es nie verdient hätten, eine Ipo zu veranstalten.
Ich hoffe, wir "lesen" uns wieder............
Also, schwing dich auf's Bike und dreh mal ne Runde. However, falls du es wirklich schaffen solltest nicht mehr bei ARIVA reinzuschauen, dann alles gute im Beruf und besonders privat mit Deiner Frau/Freundin/Familie und bleib gesund.
Take care & keep on racin'
m o t o r m a n