LETS BY IT !!! HAHAHA
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.06.01 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.01 13:29 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 26.06.01 16:42 | von: 44mag | Leser gesamt: | 5.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Bin überzeugt von einen fetten Gewinn, mir wurscht was passiert, aber meine geb Ich unter 1€ nicht mehr her. Wartet mal ab wo der Kurs nach der HV hingehen wird.
Meine Meinung:
1,Insolvenz abgewendet
2,neue Geldgeber gefunden
3,Kosten gesenkt
4,Kooperation mit Karstadt Quelle
für mich sieht das nicht mehr nach einen Pleitegeier aus, sondern vielmehr nach einen Turnaround und das sie es schaffen werden. Lassen wir uns überraschen. Kurs wird momentan noch bei 0,40€ gedeckelt bis zur HV. Aber dann.......
Ich bin hiervonn so von Gewinnen überzeugt, das ich dieses Investment gewagt habe und froh bin es auch zu diesen Kurs bekommen zu haben.
mfg
S.H.
Trotzallem wünsche ich Euch allen viel Glück mit Euren Aktien.Zum Glück fallen ja fast alle anderen auch, nicht nur LBC.
mfg
S.H.
PS: Ich bin mit einem 5-stelligen Betrag investiert, es geht bei mir also auch um einiges.
Laß uns weiter hoffen, vielleicht kommt ja doch irgendwann der Turnaround. Was hältst Du eigentlich von dem Artikel in "Die Telebörse", dort ist LBC unter den Experten heißester Kandidat für ein Kursziel 0 EUR !!!
mfg
S.H.
(IW / 26.06.01/09:58 Uhr) Im Umfeld des nur knapp dem Konkurs entronnenen Co-Shopping-Anbieters Letsbuyit.com ermittelt das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BAWe). Das Amt hat ein Insider-Verfahren eingeleitet.
BAWe-Sprecherin Sabine Reimer bestätigte soeben in einem Telefonat mit der INTERNET WORLD den Vorgang. Ein Sprecherin des Münchner Unternehmens wollte den Vorgang heute morgen noch nicht kommentieren. Sie erwarte aber in Kürze eine Stellungnahme der Zentrale.
Wenn allerdings das Geld aus der Kapitalerhöhung kommt, kommst Du Schwarzer Hengst, wahrscheinlich noch mal mit einem blauen Auge davon, weil bei diesen Ausschlägen (wie z. B. bei Gigabell) zumindest Dein Einstand noch mal erreicht wird. Und dann kauft Du schön Kontron bei 40 und machst auf ein Jahr 50 - 100 %.
Alles wird gut.
Amsterdam/ München, den 26. Juni 2001 - LetsBuyIt.com gibt nach Rücksprache mit dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel
bekannt, dass gegen das Unternehmen kein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandels mit eigenen Aktien durchgeführt wird. Ebenso
finden keine Ermittlungen gegen Mitarbeiter der Firma, Vorstände oder Aufsichtsratsmitglieder statt.
Nach einer Marktanalyse hat das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel lediglich eine förmliche Untersuchung, die sich nicht gegen
die Gesellschaft, seine Vorstände, Mitglieder des Aufsichtsrates oder Mitarbeiter richtet, eingeleitet, um festzustellen, ob es zu
Insiderhandel bei Geschäften mit den Wertpapieren der Emittentin gekommen ist. Die Geschäftsführung der LetsBuyIt.com N.V. hat alle
notwendigen organisatorischen Vorkehrungen und Maßnahmen zur Vermeidung von Insiderhandel getroffen und unterstützt das
Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel bei dessen Untersuchungen nach besten Kräften.
Der CoShopping-Anbieter LetsBuyIt.com N.V. meldet nach Rücksprache mit dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel, dass weder gegen das Unternehmen noch gegen Mitarbeiter der Firma, Vorstände oderAufsichtsratsmitglieder Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandels mit eigenen Aktien durchgeführt werden.
Das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel hat lediglich eine förmliche, unbestimmte Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, ob Insiderhandel bei Geschäften mit den Wertpapieren des Emittenten stattgefunden hat. Das Management hat alle notwendigen organisatorischen Vorkehrungen und Maßnahmen zur Vermeidung von Insiderhandel getroffen und unterstützt das Bundesaufsichtsamt bei dessen Untersuchungen.
Die Aktie des Unternehmens steht jedoch nach wie vor deutlich mit über 20 Prozent im Minus. Sie notiert derzeit bei 0,27 Euro.