IHU: Morgen früh Zahlen, heute abend bei 5,xxE.?!?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.05.01 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.01 12:39 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 28.05.01 22:10 | von: oostwoud | Leser gesamt: | 1.462 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Zahlen sollen morgen früh kommen, mehr darf nicht gesagt werden, aber soviel ist klar: Stimmen sie nur einigermaßen dürfte endlich der Weg nach oben geöffnet sein!
Der Vorstand sowie Großinvestoren ( u.a. Thieme ) haben massiv eingesammelt, das Management hat aufgeräumt, die schlechten Zahlen waren alle im Abschluß 2000 enthalten, da ist jetzt einiges drin!!!
Denke spekulative Naturen steigen spätestens heute abend noch ein, der Kurs dürfte dann ohne Störfeuer über 5E. schließen, USA hat geschlossen, es ist also alles drin! KGV lt. www.comdirect.de bei 6.
Laut letzter Analyse ist erster Widerstand erst bei 6E., mein KZ bleiben 8-10E.
MfG
SI
mfg,,,danke,bei Infomatec 0,53.- Limit liegen!!!ok???schöne Woche.
MfG
Star IkoNe!!!
es ist einfach zum kotzen, wenn ich bedenke,dass meine kinder irgendwann einmal auf so einen idioten stossen sollten!
ach vergesst es. ihr beiden seid die grössten! und ich habe meine probleme.
ciao
sich irgendjemand einen "Scherz" erlaubt !
Außerdem hinkt Dein Vergleich mit Deinen Kindern nun wirklich arg !
Das hier ist ein anonymes Börsenboard; für die Pädagogik zum Wohle
Deiner Kinder solltest Du Dir mehr Zeit lassen...............
Bin zu 4,95€ und denke wie SI auch so an 8-10€
Strong Buy!!!!!!!
Salve Leute sagt Chaos
Ich finde aber kaum Gründe , warum diese FAhrt (nachhaltig) in die richtige Richtung laufen soll. Ab Mitte Juni - spätestens - geht es wieder runter und dann sind die Zocker die größten Angsthasen (daran glaube ich eigentlich auch wieder nicht wirklich, denn die ängstlichen Zocker werden nur durch neue, vermeintliche Superkönner ersetzt - das geht schon seit Jahrzehnten so, nur durch die Kombination Hausse und Internet wurde es evidenter)
Beste Grüße
okay, gute nacht
oostwoud aus dem sauerland