Nasdaq-Biotech-Index WKN ? Suche Hilfe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.05.01 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.01 21:03 | von: Matthias Bu. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 02.05.01 21:31 | von: Reinyboy | Leser gesamt: | 2.501 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich suche seit Wochen eine Möglichkeit ein Zertifikat oder irgendetwas zum Nadaq-Biotech-Index zu erhalten !
Ich hab' bereits ein Zertifikat vom Nemax-Biotech-Index finde aber absolut keine WKN oder Änliches vom N-B-I !
Kann mir jemand da bei helfen ???
Sonst kann ich dir nur einen Anruf bei deiner Hausbank empfehlen, ob die was wissen.
Mfg Reinyboy
Ich trade mit dem dws biotech Typ 0 (WKN 984800), der dem Index ziemlich gut folgt. Ausgabeaufschlagsfreier Fond, über DAB an Xetra gehandelt. Gebühr pro Trade nur 1,5€!!!!
Es gibt auch den ABN AMRO BANK N.V. AMEX BIOT.INDEX ZT.01(04/UND.) /
WKN 610670 ein Indexzertifikat auf den AMEX-Index, und der ist ja noch besser gelaufen als der Nas Bio. Hat aber erstens normale Ordergebühren, einen Spread von 1-2% und nicht so viele tägliche Kursfeststellungen.
Alles gute.
Und schau mal hier vorbei, ist auch was zum Bio-Index dabei.
http://www.ariva.de/board/...nasdaq%20trend%20Aussichten&nr=62247&167
:-)
ecki
Ich trade mit dem dws biotech Typ 0 (WKN 984800), der dem Index ziemlich gut folgt. Ausgabeaufschlagsfreier Fond, über DAB an Xetra gehandelt. Gebühr pro Trade nur 1,5€!!!!
Es gibt auch den ABN AMRO BANK N.V. AMEX BIOT.INDEX ZT.01(04/UND.) /
WKN 610670 ein Indexzertifikat auf den AMEX-Index, und der ist ja noch besser gelaufen als der Nas Bio. Hat aber erstens normale Ordergebühren, einen Spread von 1-2% und nicht so viele tägliche Kursfeststellungen.
Alles gute.
Und schau mal hier vorbei, ist auch was zum Bio-Index dabei.
http://www.ariva.de/board/...nasdaq%20trend%20Aussichten&nr=62247&167
:-)
ecki
www.siliconinvestor.com
weitere Interssante Kennungen bei silicon....
iix.x für den Internetindex
ndx.x für Nas100
compx für Nasdaq composite
dji für Dow Jones
Super charts mit Auflösung zwischen einer Minute bis rauf zu Monat!