ADVA AG wird Heute wie eine RAKETE abgehen !!!
Meine vermutliche Adhoc-meldung für heute kam leider nicht.
Ich sag nur eins : Wenn ADVA Ende diese Woche nicht über 14 Eu liegt,
werde ich mit Euch zur Entschädigung für mein Fehlprognose eine Trinken gehen.
OK.....
Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen !!!
Biss dann Leute von HEUTE !!!
PS: Und geht doch mit euren Schwarzen Sternen bitte ein bischen Sparsammer aus.
Ihr wisst wir sind noch im Tief drin.
LOL
In diesen Sinne ULONATZ kauf Dir 10000 Intershop, Kursziel 300 €. Wirst sehen, in den nächsten 1000 Jahren wird Sie so notieren, falls es Sie dann noch gibt.
Mfg
forster
Die Aktie muss über 15Eu kommen und die wird es auch nach meiner meinung,
Ich brauch da nicht viel zu schreiben, schaut euch nur den Chart vom estrich an, das sagt ja alles.
Wer ein bischen Chart-Kurven lesen kann der weiss was bald pasieren wird.
Und bitte hackt nicht viel auf meiner rechtschreibung rum ich bin erst seit 3 jahren deutschland,
Bin Student aus Moskau !!
Meine stärken liegen nicht in deutscher rechtschreibung sondern woanders.
Und bleibt Cool Leute.
Nur so wie Du das hier propagierst,geht´s wirklich nicht.
Ich will Dir nur eins sagen:Es sind hier einige Leute im Minus und die hören nur allzugerne auf solche Heilsbringer;auch wenn bei diesem Wert das Risiko nach unten wohl begrenzt scheint.
Also die Bitte:Gib künftig bei Deinen Tipps ein wenig Zusatzinfo mit dazu!
Und vor allem nicht:"...sorry Leute,..."
gruss verdi
ES wurde wie ich sehe über 1760 mal angeklickt und mit 4 Sternen Belohnt,obwohl es Schwarze sind.
Also denke ich das ich schon bei vielen leuten grosses Interresse geweckt habe.
WIE ICH ES AN DEN SCHWARZEN STERNEN SEHE HABEN VIELE LEUTE IHRE FINGER DARAN VERBRANT.Die sich direkt beleidigt fühlen wenn jemand positives über ADVA AG schreibt
Und bitte noch ein schwarzen Stern, mein lieblinds Zahl ist 5 ....
Grüsse Alle Leute von Heute !
ULODNAZ eure Analyst
hier sollen ARGUMENTEN und INFORMATIONEN ausgestauscht werden, du schreibst aber nur
"ADVA AG wird Heute wie eine RAKETE abgehen !!!
Ihr werdet heute nachmittag sehen warum !!!
WER WEISS ES WARUM ???
BISS DANN..."
AHA, sehr informativ!
du sagst, du wärst ein toller analyst. naja, jeder tolle analyst hat GRÜNDE für seine meinung. es wäre schön, wenn du sie nächstes mal angeben könntest, sonst nimmt dich hier nämlich keiner mehr ernst.
mfg
jgfreeman :-)
- in diesem Board werden positive und negative Sterne vergebeben auf Basis schriftlich formulierter Kommunikation, die in KEINEM Fall einen Rückschluss auf die Intention des Autors zulassen, weil non-verbale Kommunikation der Schlüssel zum wahren Verständnis ist
- in diesem Board hat sich eine "Community" von Moderatoren herausgebildet, die aufgrund von Treffen, persönlicher direkter Kontakte und dem demokratisch zuerkannten Moderatorenstatus Meinungsbildung betreiben
- in diesem Board ´gibt es einen nicht unübersehbaren (bisher noch nicht kommunizierten, aber m. E. vorhandenen) Disput zwischen Alt- und Neu-Arivanern, der die Ariva-Betreiber zunehmend unter Druck setzt: ein wirtschaftlich erfolgeiches Forum MUSS von interessanten Beiträgen leben .. wenn diese durch Küngelei insubordiniert werden, hat der Betreiber ein Existenzproblem
- in diesem Board gibt es zuviele Möglichkeiten, die Forum-Regeln durch technische Spielereien zu untergraben ... inwieweit das gewollt ist, ist wohl eine Frage über die "Offenheit des Forums" oder des dmokratischen Grundverständnisses
Was ich bisher beobachtet habe, nach 8 Monaten, läßt sich auf sehr wenige aussagen zusammenstreichen:
- es gibt kein vitaleres, abwechslungsreicheres und informativeres Board als Ariva
- es gibt keine größeren Extreme als hier (don't forget: bin Bayer mit Bierzelterfahrung), die sich nicht doch wieder in einem ziviliserten konsens einrenckt
- und: eigentlich habe ich keine Antwort: ich begreifs trotzdem nicht
Good Trades
Ist das möglich ohne, dass das ganze System wieder über Wochen ast lahmgelegt wird?
Grüsse Prosecco!