ADVA AG wird Heute wie eine RAKETE abgehen !!!
Meine vermutliche Adhoc-meldung für heute kam leider nicht.
Ich sag nur eins : Wenn ADVA Ende diese Woche nicht über 14 Eu liegt,
werde ich mit Euch zur Entschädigung für mein Fehlprognose eine Trinken gehen.
OK.....
Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen !!!
Biss dann Leute von HEUTE !!!
PS: Und geht doch mit euren Schwarzen Sternen bitte ein bischen Sparsammer aus.
Ihr wisst wir sind noch im Tief drin.
LOL
In diesen Sinne ULONATZ kauf Dir 10000 Intershop, Kursziel 300 €. Wirst sehen, in den nächsten 1000 Jahren wird Sie so notieren, falls es Sie dann noch gibt.
Mfg
forster
Die Aktie muss über 15Eu kommen und die wird es auch nach meiner meinung,
Ich brauch da nicht viel zu schreiben, schaut euch nur den Chart vom estrich an, das sagt ja alles.
Wer ein bischen Chart-Kurven lesen kann der weiss was bald pasieren wird.
Und bitte hackt nicht viel auf meiner rechtschreibung rum ich bin erst seit 3 jahren deutschland,
Bin Student aus Moskau !!
Meine stärken liegen nicht in deutscher rechtschreibung sondern woanders.
Und bleibt Cool Leute.
Nur so wie Du das hier propagierst,geht´s wirklich nicht.
Ich will Dir nur eins sagen:Es sind hier einige Leute im Minus und die hören nur allzugerne auf solche Heilsbringer;auch wenn bei diesem Wert das Risiko nach unten wohl begrenzt scheint.
Also die Bitte:Gib künftig bei Deinen Tipps ein wenig Zusatzinfo mit dazu!
Und vor allem nicht:"...sorry Leute,..."
gruss verdi
ES wurde wie ich sehe über 1760 mal angeklickt und mit 4 Sternen Belohnt,obwohl es Schwarze sind.
Also denke ich das ich schon bei vielen leuten grosses Interresse geweckt habe.
WIE ICH ES AN DEN SCHWARZEN STERNEN SEHE HABEN VIELE LEUTE IHRE FINGER DARAN VERBRANT.Die sich direkt beleidigt fühlen wenn jemand positives über ADVA AG schreibt
Und bitte noch ein schwarzen Stern, mein lieblinds Zahl ist 5 ....
Grüsse Alle Leute von Heute !
ULODNAZ eure Analyst