YHOO zahlen gut? BID 17 / ASK 17.03 o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.04.01 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.01 22:33 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 11.04.01 23:26 | von: Ramses II | Leser gesamt: | 1.962 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
nacht
paro
schlaft gut!!
gruss verdi
Hab für morgen kein gutes Gefühl. Der Tageschart der Nasdaq stört mich schon etwas, hat fast am Tagestief geschlossen. Was positiv wäre, ist das der Umsatz sehr stark war. Es könnten aber laut Tageschart auch Verkäufer gewesen sein, die große Verkäufe getätigt haben.
Mein Rat an Trader:
Gewinne unbedingt mit Stopp Loss absichern und zusätzlich noch in Nasdaq-Put (meiner 651 527) reingehen, dann könnt ihr gelassen zusehen was morgen passiert. ACHTUNG - ist nur meine Meinung
Vorsicht ist geboten!!!! Am Montag kein Handel in BRD, in USA wird aber gehandelt, dass könnte gefährlich sein.
Gruß Hoss
SANTA CLARA, Calif. (CBS.MW) -- Yahoo said Wednesday that it would fire 12 percent of its employees as first-quarter revenue at the portal giant plunged from year-ago levels. Yahoo (YHOO) said it earned 1 cent a share vs. 10 cents made in the same period a year ago. The company said sales dropped to $180.2 million, down from $230.8 million from last year's first quarter. Including costs and charges, the company lost 2 cents a share. Not surprisingly, Yahoo said its revenue and earnings decline reflected the widespread slowdown in advertising. In its earnings report, released after the closing bell, Yahoo also its senior vice president of international operations will leave the company.